>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
Wie sieht es denn mit Karten für das Halbfinale aus?

Müßten doch so 4.000-5.000 Karten an die Eintracht gehen, oder?

Gleiches Verfahren wie bei dem Spiel gegen die "Harmlos"-Oxxen?
#
Sicher... weil auch an einem Dienstagabend, die ganzen Vollhonks die für Oxxenbach bestellt haben, nach Nürnberg fahren wollen.

Mach dir keine Gedanken, diesmal wirds mit den Karten einfacher..
#
#
kasi1981 schrieb:
 
#
DANKE DAS ES JEMAND AUSSPRICHT ....ganzen shice event -fans gehen mir so tierisch auf die eier !!
aber naja die diskusion gabs hier ja schon oft !
#
c.ronaldo schrieb:
DANKE DAS ES JEMAND AUSSPRICHT ....ganzen shice event -fans gehen mir so tierisch auf die eier !!
aber naja die diskusion gabs hier ja schon oft !


Ausländer = kriminell...Berufstätige = Eventfans!?

Mit ein bischen Grips verstehst auch du, was die beiden Gleichungen gemeinsam haben, in Bezug auf deine Aussage!
#
Auch wenn dieserThread hier wieder voll abtrieftet.

Daran könnte sich unser Ticketservice mal eine Scheibe abschneiden.

Klick hier

Die Nürnberger sind echt schnell mit einer Info und dem Ticketverkauf. Bereits am Dienstag geht es mit dem Verkauf der Tickets los. Ich warte nicht bis die Eintracht erst 5 Tage vor dem Spiel die Karten verteilt.

Mal sehen, ob deren Online-Ticketing den Ansturm aushält.
#
Ab sofort können Tickets für das Halbfinal-Auswärtsspiel der Eintracht im DFB-Pokal am 17. oder 18. April 2007 beim 1.FC Nürnberg bestellt werden. Die Karten kosten inklusive Vorverkaufsgebühren pro Stück € 13,20 (Stehplatz) sowie € 19,80 bzw. € 24,20 (Sitzplatz).


Bestellungen können ausschließlich schriftlich direkt bei Eintracht Frankfurt per Online-Formular unter dem Internet-Link

https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/dfb-pokal-2007---/

sowie per Telefax unter der Nummer 0 69 / 955 03-268 getätigt werden.

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden sogenannte “Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Sicher... weil auch an einem Dienstagabend, die ganzen Vollhonks die für Oxxenbach bestellt haben, nach Nürnberg fahren wollen.

Mach dir keine Gedanken, diesmal wirds mit den Karten einfacher..


Ich bin Vollhonk und steh dazu! Dienstag- oder Mitwochabends nach Nürnberg! Das wird ein Spaß!

Aber das stimmt schon. Mit den Karten wird es einfacher werden. Selbst über Nürnberg sollte man morgen einiges klarmachen können.


10.000 Frankfurter .....  
#
Eben grad wollt ich nochma wegen dem Beitrag gucken, da stand nämlich noch drin, dass man noch net bestellen soll. Und zack ne Minute später war plötzlich der neue da.

Karte ist save
#
Wann wird denn der Termin festgelegt? Am Dienstag kann ich nicht, aber am Mittwoch würde ich nach Nübe fahren.
Gruss
Horst
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Auch wenn dieserThread hier wieder voll abtrieftet.

Daran könnte sich unser Ticketservice mal eine Scheibe abschneiden.

Klick hier

Die Nürnberger sind echt schnell mit einer Info und dem Ticketverkauf. Bereits am Dienstag geht es mit dem Verkauf der Tickets los. Ich warte nicht bis die Eintracht erst 5 Tage vor dem Spiel die Karten verteilt.

Mal sehen, ob deren Online-Ticketing den Ansturm aushält.


unser Ticketservice ist sogar ein Tag schneller
Noch Fragen ???
#
Es geschehen noch Wunder... :neutral-face
#
IhgittIhgitt schrieb:


unser Ticketservice ist sogar ein Tag schneller
Noch Fragen ???



Habe ich eben mit Freude auch festgestellt.
Aber wann weiß man, ob man wirklich Tickets bekommt? Wie ich aus meiner Umgebung mitbekomme, werden viele hinfahren.
#
ne dumme Frage...
kann man beim nönberscher onlineticketing jetzt schon verbindlich bestellen ?
#
Wie wäre es mit nachsehen unter www.fcn.de oder einfach den Thread durchlesen?
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Mal sehen, ob deren Online-Ticketing den Ansturm aushält.



Nö!  

Hallo Lieber Fußball-Fan!

Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Online-Ticketshop Team  


#
theeagleshaslanded schrieb:
Wann wird denn der Termin festgelegt? Am Dienstag kann ich nicht, aber am Mittwoch würde ich nach Nübe fahren.
Gruss
Horst


Mhm, geht mir haargenauso.....wir werden wohl warten müßen bis der genaue Termin feststeht.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wie wäre es mit nachsehen unter www.fcn.de oder einfach den Thread durchlesen?


meine Frage ist, ob das verbindliche Bestellungen sind...
#
Jekay schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Wie wäre es mit nachsehen unter www.fcn.de oder einfach den Thread durchlesen?


meine Frage ist, ob das verbindliche Bestellungen sind...



Ja, das ist genauso als wenn du bei uns im Online-Ticketing Karten bestellt.


Aber denk mal nach, wo kann man Karten bestellen und dann sagen:

"Ach nee, mein Hund hat Durchfall. Nehmen Sie bitte die Karten wieder zurück."


Teilen