>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
hib_ffm schrieb:
Tickets sind da. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die auf der Suche nach einer geeigneten Postleitzahl erst mal quer durchs Land reisen mussten.


Hätte man natürlich auch hier rein schreiben können  

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11117852/
#
habe eben per mail ne absage bekommen. fu.ck
#
Dr.Ball schrieb:
habe eben per mail ne absage bekommen. fu.ck


ich auch...
#
Dr.Ball schrieb:
habe eben per mail ne absage bekommen. fu.ck


über nürnberg bestellte karten oder über frankfurt bestellte karten?
#
Adler4371 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
habe eben per mail ne absage bekommen. fu.ck


ich auch...



ich auch heute  
#
Ei guuude,

wie ist das dann hier jetzt??????
Wer hat den welche Karten bekommen??

Die, die Karten bekomen haben, sind das Karten die bei der Eintracht bestellt wurden oder bei Nürnberg????

Ich habe nur Karten über die Eintracht bestellt und noch keine Absage bekommen. Ist das jetz gut oder braucht man sich noch keine Hoffnungen machen.

Also bitte mal Antworten ob die Karten für den Gästeblock von der Eintracht schon verschickt werden.

DANKE
#
sorry,

habs gerade gelesen sind wohl nur Karten verschickt worden die über Nürnberg bestellt wurden.

>

gibts denn schon Bestätigungen für von der Eintracht???
#
Kalangnahansena schrieb:
sorry,

habs gerade gelesen sind wohl nur Karten verschickt worden die über Nürnberg bestellt wurden.

>

gibts denn schon Bestätigungen für von der Eintracht???


Ich habe heute von der Eintracht eine eMail-Absage bekommen. Seit 1983 eine Dauerkarte und nu sowas  
#
hoschi schrieb:
Dr.Ball schrieb:
habe eben per mail ne absage bekommen. fu.ck


über nürnberg bestellte karten oder über frankfurt bestellte karten?




über die eintracht.
#
G-Block-Supporter schrieb:
Kalangnahansena schrieb:
sorry,

habs gerade gelesen sind wohl nur Karten verschickt worden die über Nürnberg bestellt wurden.

>

gibts denn schon Bestätigungen für von der Eintracht???


Ich habe heute von der Eintracht eine eMail-Absage bekommen. Seit 1983 eine Dauerkarte und nu sowas    


Meine Absage kam auch vor ein paar Minuten! Naja, irgendwo bekommt man immer ne Karte her. Trotzdem schade
#
ich hab noch keine bekommen. vielleicht hab ich ja glück
#
G-Block-Supporter schrieb:

Ich habe heute von der Eintracht eine eMail-Absage bekommen. Seit 1983 eine Dauerkarte und nu sowas    


Glaubst du die Eintracht weiß das? Ich kann mir bei unserem Ticketservice nicht mal vorstellen, dass man noch irgendwelche DK-Daten von vor fünf Jahren hat.

Abgesehen davon spielen für die Vergabe der begehrten Auswärtskarten die Heim-DKs keine Rolle. War auch schon für Mainz, Bröndby, OFC, etc. so.
#
Dr.Ball schrieb:
hoschi schrieb:
Dr.Ball schrieb:
habe eben per mail ne absage bekommen. fu.ck


über nürnberg bestellte karten oder über frankfurt bestellte karten?




über die eintracht.  


dank dir!

na dann kann sich ja unser efc noch hoffnungen machen!
bis jetzt ist jedenfalls noch nichts gekommen!
#
Was passiert eigentlich, wenn man vergessen hat, seine Email-Adresse anzugenen (ist ja nur optional)....bekommt man dann eine eventuelle Absage per Post zugesendet?
#
Über die SGE trotz EFC Mitgliedschaft heute ne Absage bekommen  

Über nen Kontakt jedoch glücklicherweise FCN Tixx bekommen  

Nürnberg - wir kommen  ,-)
#
karten aus nürnberg sind da, ne absage von der eintracht hab ich noch nicht
#
Ich habe eine telefonische Zusage diese Woche über 20 Steh für unseren EFC bekommen und gestern eine schriftliche über 20 Sitz.
Jetzt kann ich wieder anfangen Geld einzutreiben . Auf das Ticketcenter ist kein Verlass !
#
sowas ist natürlich mist!

wenn ich meine über die eintracht bestellen karten bekomme, biete ich hier 2 mal 28b an
#
Ich habe heute auch ne Absage bekommen, so ein Shit!! Also falls jemand Karten übrig hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer!!!   [quote=kasi1981]sowas ist natürlich mist!
#
meine Karten über die SGE sind da... muss sie nur auf der Post abholen. wurden gestern per Einschreiben angeliefert. Sind übrigens Karten über meine Away-DK


Teilen