>

Dauerkarte ab 1.April?

#
hallo ,
denkt ihr, das man die dauerkarten noch im laufe des tages online bestellen kann,weil bis jetzt ist der link ja noch nicht freigeschaltet.vll kann mir jemand sagen wie es letzte saison war.
#
Jetzt is der Link frei....der führt einen aber nur zum ganz normalen onilnt tiket!!
oder hab ich da was übersehn??
#
bei mir ist der link noch nicht freigeschaltet. weiter als zu dieser seite gehts nicht

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
Da Steht dann unter dem Flyer...Bitte folgen Sie diesem Link!...
Un da kanste Draufkliken.....kommst aber nur zum nomalem onlint tiket  
#
ja man kann jetzt bestellen aber da sind nur wenige blöcke frei.warum???
#
Ja geht jetzt.....Die Blöcke können nst schon alle ausgebucht sein....das kann net sein!!!
#
ja!  ich denke, dass die karten im laufe des tages, oder der nächsten woche nach und nach ins ticketing kommen werden. ...... hast du auch vor dir eine dk zu kaufen, matthaab2?
#
Die EFC Bereiche, die Familienblöcke, der Gastbereichj und die Rollstuhfahrerplätze sind Online nicht buchbar. Alle anderen Blöcke sind freigeschaltet.
#
ja ok, danke für die informationen.
#
@tickets

Sie haben eine Mail mit einer speziellen Frage.

Für mich ist es perfekt gelaufen, da ich eine 2. Dauerkarte für die nächste Saison benötige. Glücklicherweise ist der Platz neben meinem eigenen Platz frei gewesen, so dass ich auf umständliche Kündigung und Neubestellung verzichten kann.

Aber eine allgemeine Frage hätte ich doch noch. Können dieses Jahr die ermäßigten Dauerkarten auch im Block erworben werden?
#
weiiss jemand von euch ob mer dauerkarten für die blöcke 40c, 38d, 38c,36d,36c bekommen kann.
#
kappen-joe schrieb:
weiiss jemand von euch ob mer dauerkarten für die blöcke 40c, 38d, 38c,36d,36c bekommen kann.


nur über einen EFC, da diese Blöcke für Fanclubs reserviert sind.
#
hab auch mal ne frage und zwar ich habe 2 dauerkarten im block 1G möchte diese Kündigen und in 32B oder a zwei haben wenn ich die über den link kündigen will muß ich ein passwort eingeben nur welches mein login von ticketing ist es nicht.



Gruß Doug
#
doug123 schrieb:
hab auch mal ne frage und zwar ich habe 2 dauerkarten im block 1G möchte diese Kündigen und in 32B oder a zwei haben wenn ich die über den link kündigen will muß ich ein passwort eingeben nur welches mein login von ticketing ist es nicht.



Gruß Doug


und auf Deutsch und mit Satzzeichen?  
#
doug123 schrieb:
hab auch mal ne frage und zwar ich habe 2 dauerkarten im block 1G möchte diese Kündigen und in 32B oder a zwei haben wenn ich die über den link kündigen will muß ich ein passwort eingeben nur welches mein login von ticketing ist es nicht.



Gruß Doug


Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, willst Du deine Dauerkarten kündigen, und Block 32B oder 32A anschließend bestellen.
Da wirst Du keine/kaum Chancen haben. Bist dann aber deine Karten los. Und dann?
#
Kann man als EFC ermäßigte DK nur in den reservierten Bereichen (40c, 38d, 38c,36d,36c) erwerben, oder gilt die Ermäßigung auch in allen übrigen Blöcken, konkret im Block 43?
Wenn ja, wie geb ich das im Online-Ticketing an? Kauf ich da einfach meine ermäßigten Karten? Einen Grund für die Ermäßigung kann man da nämlich nicht angeben (oder ich habs net gefunden smile:.
#
Dann beantworte ich die Frage mal selbst: Laut Ticket-Hotline gilt die Ermäßigung für Fanclubs im gesamten Stadion. Hoffentlich stimmt das dann auch
#
Jetzt nochmal eine Standardfrage, die ich stelle weil mich das schon mehrere gefragt haben. Obwohl ich es ihnen geantwortet habe, nochmal für alle.

Soweit ich das verstanden habe (manche nicht ^^)

Wer in der Saison 2006 - 2007 eine Dauerkarte egal welcher Platz hat, verlängert sich um ein Jahr, ohne irgendwas zu machen. Also muss man nix machen und nix verschicken oder sonstiges.

So ist es gemeint oder?!
Bei so Sachen bin ich immer nachfragend, denn ich will auf jeden Fall meine DK im Stehblock noch weitere Jahrzehnte behalten
#
Jonas_SGE schrieb:
Jetzt nochmal eine Standardfrage, die ich stelle weil mich das schon mehrere gefragt haben. Obwohl ich es ihnen geantwortet habe, nochmal für alle.

Soweit ich das verstanden habe (manche nicht ^^)

Wer in der Saison 2006 - 2007 eine Dauerkarte egal welcher Platz hat, verlängert sich um ein Jahr, ohne irgendwas zu machen. Also muss man nix machen und nix verschicken oder sonstiges.

So ist es gemeint oder?!
Bei so Sachen bin ich immer nachfragend, denn ich will auf jeden Fall meine DK im Stehblock noch weitere Jahrzehnte behalten




Du hast es richtig verstanden. Wenn du nichts machst, bekommst du irgendwann deine Dauerkarte für nächste Saison zusammen mit einer Rechnung zugeschickt.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Jetzt nochmal eine Standardfrage, die ich stelle weil mich das schon mehrere gefragt haben. Obwohl ich es ihnen geantwortet habe, nochmal für alle.

Soweit ich das verstanden habe (manche nicht ^^)

Wer in der Saison 2006 - 2007 eine Dauerkarte egal welcher Platz hat, verlängert sich um ein Jahr, ohne irgendwas zu machen. Also muss man nix machen und nix verschicken oder sonstiges.

So ist es gemeint oder?!
Bei so Sachen bin ich immer nachfragend, denn ich will auf jeden Fall meine DK im Stehblock noch weitere Jahrzehnte behalten




Du hast es richtig verstanden. Wenn du nichts machst, bekommst du irgendwann deine Dauerkarte für nächste Saison zusammen mit einer Rechnung zugeschickt.


Gut gut das finde ich mal positiv gestaltet von denen, weil letztes Jahr hatte ich iwi schiss das ich was falsch mach und mein DK net verlängere ^^


Teilen