>

Dauerkarte ab 1.April?

#
Bin Dauerkarteninhaber wollte fragen ob
ihr ein Schreiben erhalten ich habe nähmlich noch nichts bekommen ?

Auf 30000 Dauerkarten 2007/2008. Ich werde meine nicht Kündigen auch wenn es in die 2.Liga geht.  
#
Zurawski schrieb:
Bin Dauerkarteninhaber wollte fragen, ob
ihr ein Schreiben erhalten habt, ich habe nähmlich noch nichts bekommen ?

Auf 30000 Dauerkarten 2007/2008. Ich werde meine nicht Kündigen auch wenn es in die 2.Liga geht.  



so jetzt stimmts
#
@pathologe
Eine Ermäßigte EFC Karte kann man in jedem Block bis Kategorie 4 bestellen. Dies kann aber nur der Vorsitzende und nicht das Mitglied.

@Zurawski
Du hättest Dein Schreiben schon lange bekommen sollen.
Melde Dich bitte beim Zuschauerservice 01805060303 oder ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Mich würde mal Interessieren wieviel Dauerkarten diese Saison genau verkauft wurden ! Man hört immer von 23000 + VIP Plätze. Weiß einer die genau Zahl !?
#
Zurawski schrieb:
Bin Dauerkarteninhaber wollte fragen ob
ihr ein Schreiben erhalten ich habe nähmlich noch nichts bekommen ?

Auf 30000 Dauerkarten 2007/2008. Ich werde meine nicht Kündigen auch wenn es in die 2.Liga geht.  



Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich  ,-)
#
wie siehts eigentlich mit auswärtsdauerkarten aus? wann kann man die ordern? könnte das ticketing ja auch mal schreiben...
#
ja das würd mich auch interessieren... ne away dk wollt ich mir nämlich eventuell auch holen...
#
Diva1899 schrieb:
ja das würd mich auch interessieren... ne away dk wollt ich mir nämlich eventuell auch holen...

Die Eintracht hat ein begrenztes Kontigent an Auswärtsdauerkarten. Sollte keiner der letztjährigen Besteller "zurücktreten", gibt es kein neues Kontigent für Neubestellungen. Daher: Abwarten und Tee trinken!  
#
Da wir allen Inhabern von Auswärtsdauerkarten ein Vorkaufsrecht geben wollen, werden alle Auswärtsdauerkarteninhaber im Mai angeschrieben. Falls nicht alle verfügbaren Auswärtsdauerkarten bestätigt werden wird dieses hier auf der Homepage bekannt gegeben und die freigewordenen Plätze für jeden zum Verkauf angeboten.
#
tickets schrieb:
@pathologe
Eine Ermäßigte EFC Karte kann man in jedem Block bis Kategorie 4 bestellen. Dies kann aber nur der Vorsitzende und nicht das Mitglied.




Ich bin Vorsitzender und hab jetzt 4 ermäßigte Karten über Online-Ticketing bestellt. Allerdings konnte ich wie gesagt keinen Grund für die Ermäßigung angeben, ich konnte also nirgends eintragen dass ich als Vorsitzender Karten für meinen Fanclub bestellen möchte. Ich hoffe das gibt jetzt keine Probleme.
#
pathologe schrieb:

Ich bin Vorsitzender und hab jetzt 4 ermäßigte Karten über Online-Ticketing bestellt. Allerdings konnte ich wie gesagt keinen Grund für die Ermäßigung angeben, ich konnte also nirgends eintragen dass ich als Vorsitzender Karten für meinen Fanclub bestellen möchte. Ich hoffe das gibt jetzt keine Probleme.


Als EFC darfst du Dauerkarten nicht übers Online Ticketing bestellen, sondern schriftlich. Der Zuschauerservice benötigt eine Liste aller Dauerkarteninhaber. Dann muss man noch eine Aufstellung aller Umsetzungen, Zusatzbestellungen, Umschreibungen und sonstigen Wünschen mitschicken. Jeder EFC(Vorsitzende) der bereits Dauerkarten hat wurde gesondert angeschrieben.
#
Hallo habe mal eine Frage,

in der Westkurve gibt es ja nur eine magere Ausbeute von beschissenen Plätzen im Oberrang ganz weit oben.

Wie  sieht das aus wenn bis 15.5. einige Dauerkarten in der West gekündigt werden. Gehen die Karten in den freien Verkauf als Tageskarten oder kann man die auch als Dauerkarten odern?

Gruss
#
FRIESE76 schrieb:
Hallo habe mal eine Frage,

in der Westkurve gibt es ja nur eine magere Ausbeute von beschissenen Plätzen im Oberrang ganz weit oben.

Wie  sieht das aus wenn bis 15.5. einige Dauerkarten in der West gekündigt werden. Gehen die Karten in den freien Verkauf als Tageskarten oder kann man die auch als Dauerkarten odern?

Gruss

In der West sind sicherlich noch viele Plätze frei. Diese sind aber für die EFCs reserviert und können deshalb online nicht gebucht werden. Ich kann mir vorstellen, dass weitere Plätze freigegeben werden sobald alle Fanclubs bearbeitet wurden.
#
tickets schrieb:

Als EFC darfst du Dauerkarten nicht übers Online Ticketing bestellen, sondern schriftlich. Der Zuschauerservice benötigt eine Liste aller Dauerkarteninhaber. Dann muss man noch eine Aufstellung aller Umsetzungen, Zusatzbestellungen, Umschreibungen und sonstigen Wünschen mitschicken. Jeder EFC(Vorsitzende) der bereits Dauerkarten hat wurde gesondert angeschrieben.


Hm, da wurde mir gestern an der Ticket-Hotline leider was anderes erzählt. Die Dame meinte es wäre kein Problem, man könne auch als EFC Dauerkarten über das Online-Ticketing bestellen (wir bestellen das erste Mal DK).
Reserviert sind die Karten ja, dann dürfte es ja kein Problem sein, diese Karten auf den EFC umzuschreiben. Ich werde nochmal versuchen mit dem Zuschauerservice zu telefonieren. Wenn du noch andere Ideen hast wie wir das Problem nun lösen können kannst du sie ja entweder hier rein oder mir direkt als PN schreiben.
#
pathologe schrieb:
tickets schrieb:

Als EFC darfst du Dauerkarten nicht übers Online Ticketing bestellen, sondern schriftlich. Der Zuschauerservice benötigt eine Liste aller Dauerkarteninhaber. Dann muss man noch eine Aufstellung aller Umsetzungen, Zusatzbestellungen, Umschreibungen und sonstigen Wünschen mitschicken. Jeder EFC(Vorsitzende) der bereits Dauerkarten hat wurde gesondert angeschrieben.


Hm, da wurde mir gestern an der Ticket-Hotline leider was anderes erzählt. Die Dame meinte es wäre kein Problem, man könne auch als EFC Dauerkarten über das Online-Ticketing bestellen (wir bestellen das erste Mal DK).
Reserviert sind die Karten ja, dann dürfte es ja kein Problem sein, diese Karten auf den EFC umzuschreiben. Ich werde nochmal versuchen mit dem Zuschauerservice zu telefonieren. Wenn du noch andere Ideen hast wie wir das Problem nun lösen können kannst du sie ja entweder hier rein oder mir direkt als PN schreiben.

Bestell doch einfach unkompliziert per Bestellformular und persönlichem Anschreiben mit Angabe des Blockes - dann ist die Sache erledigt!  
#
tickets schrieb:
kappen-joe schrieb:
weiiss jemand von euch ob mer dauerkarten für die blöcke 40c, 38d, 38c,36d,36c bekommen kann.


nur über einen EFC, da diese Blöcke für Fanclubs reserviert sind.


Komisch, ich bin in keinem EFC, sitz aber trotzdem in 40c
#
Jonas_SGE schrieb:
Zurawski schrieb:
Bin Dauerkarteninhaber wollte fragen ob
ihr ein Schreiben erhalten ich habe nähmlich noch nichts bekommen ?

Auf 30000 Dauerkarten 2007/2008. Ich werde meine nicht Kündigen auch wenn es in die 2.Liga geht.  



Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich  ,-)  


Dies sieht aber dämlic aus!  


Teilen