>

Wie ist Block 40C?

#
Hallo!!!

Habe heute die Reservierungsbestätigung für DK 07/08 für 40C bekommen (obwohl ich in keinem EFC bin)

Hab da noch nie gesessen und wollte mal fragen wie es dort auf dem Balkon so ist!

Denke mal, dass dieser Standort in punkto Stimmung nicht allzu schlecht sein sollte, oder?

Grüße
#
Also "Balkon" würde ich das nicht nennen, denn das ist direkt hinter den Stehplätzen und kaum erhöht. Dadurch wirst du sitzend so gut wie nichts sehen, sodass du stehen musst. Sorry aber so ist es, ich war da einmal und nie wieder. Stimmung ist aber gut!
#
Hmm......das klingt ja nicht so toll....ich zahl ja keine 230€ für nen verkappten Stehplatz....was mach ich denn nun?
#
Kann ich dagegen eigentlich irgendwas machen, d.h. mich mit dem Ticketservice auseinandersetzen wegen einer DK an nem anderen Platz?
#
Ich habe Kumpels die genau solche Plätze wollten, sie wollten noch die ganze Stimmung haben, aber nicht mehr so im Gedrängel stehen, denen war es das Geld wert.
#
Hmmm...da mus sich mal sehen......hab an das Ticketing ne Email geschrieben...weil 227€ is nen Batzen Geld.....muss ma gucken, ob sich da jetzt was machen lässt....
#
Haben ihre Vorteile die Plätze. Stimmung wie im Stehblock, aber nicht so eng und du kannst dich in der Pause und vor Anpfiff problemlos hinhocken. Du kommst schnell rein und raus. An den Imbissbuden ist man deshalb auch sehr schnell, falls du darauf Wert legst.
#
Mittlerweile denke ich, dass ich die DK in 40C nehmen werde, steh sowieso voll oft während des Spiels und näher an den Stimmungskern wird man nur schlecht rankommen....von daher...tauschen kann man immer noch!


Teilen