Wie du schon gesagt hast da beim Stadionbad ist der Haupteingang. Wenn du aufen Waldparkpklatz stehst dann gehst du da auf die Brücke und dann einfach rechts runter und ganz lange grade aus. Dann bist du am Haupteingang/Stadionbad.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, habe auch für Cottbus 2 Karten bestellt und wollte mal wissen, ob und wie es möglich ist vom Bahnhof (Frankfurt/Stadion) zum Stadionbad/Haupteingang zu kommen???
Puroman schrieb: Sorry, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, habe auch für Cottbus 2 Karten bestellt und wollte mal wissen, ob und wie es möglich ist vom Bahnhof (Frankfurt/Stadion) zum Stadionbad/Haupteingang zu kommen???
Puroman schrieb: Sorry, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, habe auch für Cottbus 2 Karten bestellt und wollte mal wissen, ob und wie es möglich ist vom Bahnhof (Frankfurt/Stadion) zum Stadionbad/Haupteingang zu kommen???
Falls du über Frankfurt Main Hauptbahnhof zum Spiel fährst, benutze einfach die Strassenbahnen der Linie 20 oder 21 in Richtung Stadion. Diese Enden direkt vorm Haupteingang/Stadionbad. Falls du über den Südbahnhof kommst, kannst du auch die Buslinie 80 benutzen. Oder den oben beschriebenen Fußweg, ist ja schönes Wetter...
Noch eine Frage wegen Eingänge! Wo kann man denn die Gästekarten kaufen? An jedem Eingang`? Ich denke mal Cottbus wird ihr Kontigent nicht ausschöpfen oder?
wenn ich karten per online ticketing bestellen will für das morgige spiel gegen cottbus steht dort abholung als versandart .... wo müssen die karten abgeholt werden? am stadion? werden die karten dann per ort bezahlt? habe so etwas noch nie per ticketing gemacht.Da meine freundin mit gehen will und ich sie in Block 40B nicht mit nehmen kann muss ich zwei karten holen.
hoffe jemand kann mir diese fragen beantworten der etwas ahnung davon hat
wenn ich karten per online ticketing bestellen will für das morgige spiel gegen cottbus steht dort abholung als versandart .... wo müssen die karten abgeholt werden? am stadion? werden die karten dann per ort bezahlt? habe so etwas noch nie per ticketing gemacht.Da meine freundin mit gehen will und ich sie in Block 40B nicht mit nehmen kann muss ich zwei karten holen.
da ich karten über das online ticketing bestellt habe, wollt ich genau fragen, wo ich diese abholen kann und wo der haupteingang ist danke
Wenn du aufen Waldparkpklatz stehst dann gehst du da auf die Brücke und dann einfach rechts runter und ganz lange grade aus. Dann bist du am Haupteingang/Stadionbad.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt
musst halt einfach nur grade aus laufen und sobald du dann die Rutsche des Stadionbad siehst biste auch gleich da.
Ist natürlich möglich, da gibts doch diesen hübschen Plan für:
http://www.eintracht.de/media/saison/stadion/anfahrt/lageplan_commerzban_arena.pdf
Falls du über Frankfurt Main Hauptbahnhof zum Spiel fährst, benutze einfach die Strassenbahnen der Linie 20 oder 21 in Richtung Stadion. Diese Enden direkt vorm Haupteingang/Stadionbad. Falls du über den Südbahnhof kommst, kannst du auch die Buslinie 80 benutzen. Oder den oben beschriebenen Fußweg, ist ja schönes Wetter...
Gruß vom Krug
gruss supporter1977
gruss supporter1977
gruss supporter1977