hier das was ich ihm schrieb: @ mods: verunrteilt mich nicht wieder für das geschriebene,denn dies ist nur eine kopie was ich ihm schrieb... XXNOXX
da ich keinen urlaub bekomme... HEUL HEUL HEUL gebe ich die karte schweren herzens her... HEUL HEUL HEUL
dir sollten die finger abfaulen für dieses scheiss geschreibe hier!!! du willst ein eintracht fan sein?? du bist ein scheiss! denn ein wahrer eintracht fan zockt seine eigene fangemeinde nicht ab! ich hoffe du bekommst eine riesen geldstrafe mit lebenslangem stadionverbot weltweit! unglaublich ihr verdammten ebayverkäufer!!! als tip: www.eintracht.de -> forum -> suche&biete ...
meine weitere unmut behalte ich nun für dich,ne eins noch, ich hoffe der jemand der diese karte ersteigert kommt zu dir und haut dir paar rein!!
MainzAdler schrieb: hier das was ich ihm schrieb: @ mods: verunrteilt mich nicht wieder für das geschriebene,denn dies ist nur eine kopie was ich ihm schrieb... XXNOXX da ich keinen urlaub bekomme... HEUL HEUL HEUL gebe ich die karte schweren herzens her... HEUL HEUL HEUL
dir sollten die finger abfaulen für dieses scheiss geschreibe hier!!! du willst ein eintracht fan sein?? du bist ein scheiss! denn ein wahrer eintracht fan zockt seine eigene fangemeinde nicht ab! ich hoffe du bekommst eine riesen geldstrafe mit lebenslangem stadionverbot weltweit! unglaublich ihr verdammten ebayverkäufer!!! als tip: www.eintracht.de -> forum -> suche&biete ...
meine weitere unmut behalte ich nun für dich,ne eins noch, ich hoffe der jemand der diese karte ersteigert kommt zu dir und haut dir paar rein!!
Ihr sollt doch keine ebay-Links hier posten! Wie oft muss Euch das eigentlich noch gesagt werden? Links wie immer an die Mods, Internet-Team oder Herrn Reschke, allerdings können diese nur bei Heimspielkarten etwas wirksames unternehmen.
@ mods: verunrteilt mich nicht wieder für das geschriebene,denn dies ist nur eine kopie was ich ihm schrieb...
XXNOXX
da ich keinen urlaub bekomme... HEUL HEUL HEUL
gebe ich die karte schweren herzens her... HEUL HEUL HEUL
dir sollten die finger abfaulen für dieses scheiss geschreibe hier!!!
du willst ein eintracht fan sein?? du bist ein scheiss! denn ein wahrer eintracht fan zockt seine eigene fangemeinde nicht ab! ich hoffe du bekommst eine riesen geldstrafe mit lebenslangem stadionverbot weltweit!
unglaublich ihr verdammten ebayverkäufer!!!
als tip:
www.eintracht.de -> forum -> suche&biete ...
Riehe 23
Sitz 13
Die Eintracht könnte doch eventuell rauskriegen wem sie diese Karte verkauft hat...
und ich idiot such immernoch 1 karte und so ein ******** verhökert sie im ebay... zum kotzen sowas!
Ihr sollt doch keine ebay-Links hier posten! Wie oft muss Euch das eigentlich noch gesagt werden? Links wie immer an die Mods, Internet-Team oder Herrn Reschke, allerdings können diese nur bei Heimspielkarten etwas wirksames unternehmen.
grüße