>

karten für morgen gegen cottbus

#
also jungs, ich hab ne dk und en kumpel von mir hat gemeint er würd auch gern mitkommen morgen, und nun ja heute karfreitag haben die geschäfte zu und das online ticketing von der eintracht geht ja mal wieder nicht -.- und ich frage mich wo man jetzt noch ne karte herbekommt? An der tageskasse? wenn ja wo ist die?
#
Am Haupteingang (komm mit der Straßenbahn) oder vor der Wintersporthalle (wenn du mit der S-Bahn anreist)
#
Tageskassen
Zu Spielen, welche im Vorverkauf nicht ausverkauft sind, werden Tageskassen an der Commerzbank Arena wie folgt geöffnet: 4 Stunden vor Spielbeginn Vorverkaufskasse am Haupteingang, 2 Stunden vor Spielbeginn restliche Tageskassen. Die Anzahl der geöffneten Tageskassen ist abhängig von der Kartenmenge, welche noch zur Verfügung steht. Die Reservierungskasse hat 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
#
@propain

WALDSTADION!

Mensch, Mensch, Mensch. Nu fängt er auch noch damit an...  

Schon klar, dass das copy&paste war
#
Tube schrieb:
@propain

WALDSTADION!

Mensch, Mensch, Mensch. Nu fängt er auch noch damit an...  

Schon klar, dass das copy&paste war

Bist du fies. Aber irgendwo hast du Recht, hätte ja mal nachgucken können.
#
Weiß vielleicht jemand wieviele Karten morgen am Stadion noch angeboten werden?

Ein Kumpel von mir würde gerne noch mit, aber nur wenn er nicht zu viel für eine Karte bezahlen müßte (28EUR max).
#
ja wieviel kartn gibt es den noch ?????? hat jmd ne antwort ?????????
#
Ja, der Ticketservice, wer denn sonst.
#
ca. 10.000 - 15.000
#
kickstar79 schrieb:
ca. 10.000 - 15.000  


quatsch. 5000 - 8000 max.
#
meint Ihr ich sollte mal anrufen?
#
es werden ca. 40.000 zuschauer erwartet. demnach sind mindestens 12.000 karten frei....packe noch mal 3.000 auswärtskarten dazu...dann bist du schon bei 15.000 verfügbaren karten an den tageskassen
#
Ist schon lustig, immer wieder die Gleichen die total unbeholfen durchs Forum irren, es muss ungeheuer schwer sein unter Aktuelles nachzusehen.


Teilen