>

DK Stehblock für 07/08

#
Über welche EFC's bekommt man noch Steh-DK für nächste Saison?

Mein Freund und ich wollen sowieso Mitglied in einem EFC werden und wollen das direkt mit einer DK-Bestellungen verbinden.

Bitte keine Sprüche von wegen *Erfolgsfan*, *Kunde* usw. Wir haben jetzt erst die Erlaubnis von unseren Eltern bekommen.

lg Jan
#
da werdet ihr wohl so oder so schlechte karten haben....

und einem efc nur für eine steh-dk beizutreten ist ... nunja ... "recht zweifelhafter natur"
#
ich sag da einfach mal keine chance, denn wenn irgendein efc noch karten über hat geben dort die verantwortlichen zu 95% lieber leuten die dk die sie kennen als welchen die nur deswegen eintreten wollen.

gruss mainzadler
#
Wie gesagt: Stehplatzdauerkarte hast du keine Chance, aber Stzplazdauerkarten sind ja noch einige frei.
#
und genau diese 5% sind meine chance    

nein im ernst ich würde mich auch mit einer Sitz-DK zufrieden geben, aber ich finde das 340€ für Block 42E  ein bisschen übertrieben sind und ich persönlich geh ins waldstadion um zu supporten und nicht um mir die dummen sprüche von irgendwelchen Kunden anzuhören, die nur im stadion sind, weil sie zufällig mal in FFM sind.

Also wer 2DK hat, die er nicht mehr möchte oder einen EFC kennt, der noch DK hat bitte bei mir melden.

lg jan
#
Sitzplatzdauerkarten gibts auch schon für 240€.
#
jan92sge schrieb:

... nicht um mir die dummen sprüche von irgendwelchen Kunden anzuhören, die nur im stadion sind, weil sie zufällig mal in FFM sind.

Soso, alle Sitzplätze sind also mit irgendwelchen Kunden belegt, die nur zufällig in Frankfurt sind. Nur komisch, dass du kaum noch billige Sitzplätze bekommst, da diese bereits durch Dauerkartenbesitzer besetzt sind.

Ist wohl wirklich Zufall, dass deine potentiellen Sitzplatznachbarn bei jedem Spiel dieselben sein werden. Die sind halt immer zufällig in Frankfurt und haben jedesmal ganz zufällig eine Karte für denselben Sitzplatz bekommen.

Aber mit einem hast du natürlich recht: Dumme Sprüche wirst du dir anhören müssen!!  
#
Naja dumm sind die sprüche net immer(aber fast)

Wenn du Pech hast kommst du in so eine ecke wo nur rentner oder kettenraucher sitzen dann kannst du dir was anhören (spreche aus Erfahrung)

Ansonsten viel Glück bei der suche (du wirst es brauchen)    
#
man ich hätte so gerne 2 steh-DK für die kommende Saison...woher bekomme ich welche da auf normalen weg das iwie net geht. voll dumm.! wer kann mir helfen oder wer könntemir welche besorgen? könnt mir auch ne PN zukommen lassen

Teilen