eines vorab - habe bereits nach dem Thema gesucht und nichts im Forum sowie FuFa-Seite gefunden...
Wie läuft das mit der Bezahlung der DK, die man über die FuFa bezieht. Die FuFa wollte 99 Euro+1,50 Euro Versand für die Stehplatz-DK - die Eintracht, die mir die Karte zugesendet hat, plötzlich 102 Euro. Regeln das die FuFa und die AG untereinander ?
Hab auch noch Fragen zur Dauerkarte bei Bestellung über die FuFA.
1.Weiß jemand bis wann man spätestens bei der FuFA DK´s 07/08 bestellen kann? 2.Wieviel DK´s kann ein FuFA Mitglied maximal bestellen? 3.Wie läuft das Bestellverfahren mit den Auswärts DK´s?
Schon mal vorab...Dazke
P.S: Ich versuch morgen Mittag bei der FuFA anzurufen, aber vielleicht weiß es jemand im Forum.
eines vorab - habe bereits nach dem Thema gesucht und nichts im Forum sowie FuFa-Seite gefunden...
Wie läuft das mit der Bezahlung der DK, die man über die FuFa bezieht. Die FuFa wollte 99 Euro+1,50 Euro Versand für die Stehplatz-DK - die Eintracht, die mir die Karte zugesendet hat, plötzlich 102 Euro. Regeln das die FuFa und die AG untereinander ?
Dazke für eine schnelle Info.
hab das selbe "problem" gehabt.
auf anfrage (per mail) bei der fufa, hat man mir folgendes geschrieben:
.
denke mal das ist allgemeingültig.
gruss
6:3
Dazke für die schnelle Antwort !
Hab auch noch Fragen zur Dauerkarte bei Bestellung über die FuFA.
1.Weiß jemand bis wann man spätestens bei der FuFA DK´s 07/08 bestellen kann?
2.Wieviel DK´s kann ein FuFA Mitglied maximal bestellen?
3.Wie läuft das Bestellverfahren mit den Auswärts DK´s?
Schon mal vorab...Dazke
P.S: Ich versuch morgen Mittag bei der FuFA anzurufen, aber vielleicht weiß es jemand im Forum.
Gar nicht. Du bestellst sie direkt bei der Eintracht und gibst dort an, dass Du in der FuFa Mitglied bist!
PA