>

Alles Gute Nikos Liberopoulos, Christoph Spycher, Markus Pröll und Jan Zimmermann

#

#
Viel Glück!  :neutral-face
#
Keine große Überraschung, dennoch außerordentlich schade!
Alles gute!!!
#
Machs gut!
#
Danke für deine Tore und deine Spiele

Alles Gute

LG
Ralf
#
 Ein derber Verlust meines errachtens sowohl im Menschlichen als auch im Sportlichen sinne.

Danke Nikos das du uns letzte Sasion gerettet hast.

Viel Glück und viel Gesundheit noch für deine weiteren Ziele.
#
Derzeit wandert einiges von Deutschland nach Griechenland...

Spaß beiseite...

Keine Überraschung. Danke Lymbe für deine tolle letzte Saison. Ohne dich wären wir abgestiegen. Muss mal gesagt sein, alter Haudegen.
#
Richtige Entscheidung!

Machs gut, Libero!
#
Die können jetzt jede Arbeitskraft gebrauchen  

Tschüß, Musterprofi, schön das du dar warst.  
#
SGE_Werner schrieb:

Spaß beiseite...

Keine Überraschung. Danke Lymbe für deine tolle letzte Saison. Ohne dich wären wir abgestiegen. Muss mal gesagt sein, alter Haudegen.

#
Ein feiner Kerl und Sportsmann. Ich hoffe, er darf nochmal ran und schiesst ein Tor.

Danke fuer alles und viel Erfolg!!
#
jo, das war doch klar.
ich habe mich gefreut,dass er hier war, die vorige Saison hat er uns echt gut getan, aber mit Fenin, Iani und Halil, sowie gutem Nachwuchs (Heller? Juwel?) ist halt kein platz merh für nen alten aber coolen griechen.

Bin aber sehr, sehr gespannt, wer für den neuen Sturm de facto eingeplant wird.

Also ein rascher Gruß an Nikos L.:

Efaristo!
#
SGEmalAnders schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Spaß beiseite...

Da hilft auch das Gymnasium anscheinend nix. Da du erst 16 Jahre bist, wird dir noch einige Jahrzehnte das Lachen im Halse steckenbleiben bei der auf die Zukunft gerichteten Verschuldungspolitik in unserem Lande. Viel Spaß beim Abbezahlen.  
#
Libero, machs gut!
#
Danke Libero für Deine Tore in der letzten Saison, die uns gerettet haben. Es hat einfach nicht mehr gereicht für die Bundesliga, insofern ist der Abschied richtig. Machs gut und alles Gute!
#
FanTomas schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Spaß beiseite...

Da hilft auch das Gymnasium anscheinend nix. Da du erst 16 Jahre bist, wird dir noch einige Jahrzehnte das Lachen im Halse steckenbleiben bei der auf die Zukunft gerichteten Verschuldungspolitik in unserem Lande. Viel Spaß beim Abbezahlen.    

Du wirst wohl Recht haben.. Aber da kann ich persönlich eh nichts dran ändern... außer Steuern zahlen...
Aber das gehört hier ja auch nicht hin...
#
Machs gut, Nikos!
Danke für deine Zeit hier!
#
Tschau Nikos... Alles Gute!
#
Einer, den man (wie Spycher) ohne Beigeschmack in guter Erinnerung behalten wird. Den Abgang zweier solcher Sportsmänner kann ein Team nicht so selbstverständlich verkraften.

Ich hoffe jedoch, dass da bei der Eintracht etwas gewachsen ist, wo sich die Jungen in einem guten Klima in ein funktionierendes Team integrieren lassen. Hoffentlich kann Ama in der nächsten Saison durchspielen und zusammen mit Leuten wie Ochs, Mike Franz, vielleicht auch Meier und einigen anderen die Mannschaft als Gruppe stabilisieren.

Danke, Libero, für schöne Spiele, in denen man Anschauungsunterricht zum Thema "Spielintelligenz" nehmen konnte. Alles Gute!

Teilen