Da hilft auch das Gymnasium anscheinend nix. Da du erst 16 Jahre bist, wird dir noch einige Jahrzehnte das Lachen im Halse steckenbleiben bei der auf die Zukunft gerichteten Verschuldungspolitik in unserem Lande. Viel Spaß beim Abbezahlen.
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Schulden jemals zurück gezahlt werden. Es wird einen Reset des Systems geben und dann geht's von neuem weiter. So ist das halt, wenn man über seinen Verhältnissen leben möchte.
Da hilft auch das Gymnasium anscheinend nix. Da du erst 16 Jahre bist, wird dir noch einige Jahrzehnte das Lachen im Halse steckenbleiben bei der auf die Zukunft gerichteten Verschuldungspolitik in unserem Lande. Viel Spaß beim Abbezahlen.
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Schulden jemals zurück gezahlt werden. Es wird einen Reset des Systems geben und dann geht's von neuem weiter. So ist das halt, wenn man über seinen Verhältnissen leben möchte.
Leute, ich wollte mit meinem sarkastischen Satz keine Grundsatzdebatte im UE auslösen. Dafür haben wir doch immer noch den Thread
War zu erwarten. Kam in dieser Saison nicht mehr an die Leistungen der letzten heran. Trotzdem: Ein feiner Sportsmann, der nie gemeckert hat, auch wenn es mal, wie zuletzt, nicht solief. Liberopoulos hat uns vergangene Saison quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen, das darf man nicht vergessen.
Danke für 2 schöne Jahre und weiterhin viel Erfolg - in welchem Bereich auch immer.
Danke für die eine geile Hinrunde und dass du damit den Klassenerhalt mitgesichert hast. Das war so wichtig und bleibt mir unvergessen. Der Rest ist Schweigen.
Oh, les ich grad: Auch an Pröll und Zimmermann alles Gute für den weiteren Weg. Den Weggang von Pröll bedaure ich von der Leitung her. Mal sehen, wer nun 3. Torwart wird...
tutzt schrieb: Oh, les ich grad: Auch an Pröll und Zimmermann alles Gute für den weiteren Weg. Den Weggang von Pröll bedaure ich von der Leitung her. Mal sehen, wer nun 3. Torwart wird...
Leute, ich wollte mit meinem sarkastischen Satz keine Grundsatzdebatte im UE auslösen. Dafür haben wir doch immer noch den Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173164/
Alles Gute Libero...
Dir geht's doch nur wieder ums saufen.
Die Jugend halt
Wo geht denn Pröll hin???
Sportlich ist sein Abgang aber kein Verlust. Für die Bundesliga reicht es bei ihm leider nicht mehr.
richtig - jedes Fest braucht nen Namen..morgen tanz ich den Liberopoulos
Danke für 2 schöne Jahre und weiterhin viel Erfolg - in welchem Bereich auch immer.
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=da97b2f7981c9e7abaa82f4e103059ec¶m=news&id=2757309
P.S. Alles Gute Nikos!
Danke für die Superleistung in der mageren 33 Punkte-Saison.
Das hat uns wirklich den ***** gerettet !
Wünsche Dir alles Gute in Greichenland !
Bleib schön gesund und schöne Grüße an die familie.
ich wünsche ihm alles gute für seine zukunft!!
Danke Nikos und viel Glück in der Heimat!
Der Rest ist Schweigen.
Alles Gute für die weitere Zukunft!
Auch an Pröll und Zimmermann alles Gute für den weiteren Weg.
Den Weggang von Pröll bedaure ich von der Leitung her.
Mal sehen, wer nun 3. Torwart wird...
rössel