>

Alles Gute Nikos Liberopoulos, Christoph Spycher, Markus Pröll und Jan Zimmermann

#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Oh, les ich grad:
Auch an Pröll und Zimmermann alles Gute für den weiteren Weg.
Den Weggang von Pröll bedaure ich von der Leitung her.
Mal sehen, wer nun 3. Torwart wird...



rössel


Soll sehr talentiert sein und IMHO besser als ein teurer erfahrener Ersatzbank- bzw. Tribünenhocker.
#
Danke alter Mann für die Tore und den Einsatz
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Oh, les ich grad:
Auch an Pröll und Zimmermann alles Gute für den weiteren Weg.
Den Weggang von Pröll bedaure ich von der Leitung her.
Mal sehen, wer nun 3. Torwart wird...



rössel


Ok, dachte evtl. noch an Muratagic.
#
'Ich habe den Threadtitel mal erweitert. Hinzu kommt noch die Verabschiedung von Christoph Preuß, die wir aber bereits in einem anderen Thread gewürdigt haben.
Es werden sicherlich einige ergreifende Momente vor dem Hoppenheimspiel.
Allen Spielern alles Gute.
..und "einmal Adler, immer Adler!!"
#
Markuspröllmarkuspröllmarkuspröll! habe ich immer sehr gerne gerufen. Danke für viele starke Paraden.
#
Ich bin froh das wir einen Mann wie Liberopoulos in unsere ewige Spielerliste aufnehmen dürfen! Vielleicht sogar der beste grieschiche Stürmer den es je gab.

Eine Saison endet und es gehen einige Stützpfeiler der letzten Jahre von Bord, schon schade, aber die entstehenden Lücken sind ja auch eine große Chancen für unseren Verein und die jungen Spieler.

Danke für Alles!
#
Machts gut Jungs und Danke für alles!
#
keiflersisu schrieb:
Einer, den man (wie Spycher) ohne Beigeschmack in guter Erinnerung behalten wird. Den Abgang zweier solcher Sportsmänner kann ein Team nicht so selbstverständlich verkraften.


Danke, Libero, für schöne Spiele, in denen man Anschauungsunterricht zum Thema "Spielintelligenz" nehmen konnte. Alles Gute!  




PERFEREKT beschrieben!!

Danke Libero für die coole Zeit hier bei der Eintracht
werden deine Spielweise vermissen.

Danke Libero für die
#
Insgesamt sehr bedauerlich.

Libero hat einiges bewegt für uns............

ein toller Sportler und feiner Kerl.


Werde mich immer gerne erinnern
#
wir verlieren mit libero schon den zweiten spieler, der auch außerhalb des platzes wichtig war. ich habe hier mehrmals gelesen, wie sehr er sich um die jungen spieler kümmert. das macht mir etwas sorge, hoffentlich finden andere spieler in diese rollen.
#
Auch wenn ich finde dass du nicht unbedingt ein sehr guter Stürmer warst, so hast du dich stets professionell und fair verhalten. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute.

Ich hoffe du wirst lange verletzungsfrei bleiben und noch Erfolg in Griechenland haben.

An Markus Pröll sei gesagt, du warst in meinen Augen einer der besten Adler Torhüter an den ich mich erinnern kann. Deine Aussortierung habe ich nie verstanden und immer getrauert dass so ein super Torhüter nur auf der Tribüne gesessen hat. Ich finde dass du mit zu den besten Torhütern der Liga gehörst und ich es dir wünsche und gönne in einem anderen Kasten Stammtorhüter zu sein.

Herrn Spycher will ich auch nochmal für seinen Einsatz loben, auch von ihm war ich nie so besonders überzeugt, jedoch muss man ihm für seinen Einsatz und seine Profesionallität danken. Ich wünsche dir alles Gute in der Schweiz.

An Zimbo... ouh mann, ich hätte dich gerne als Nr.1 gesehen im Adler Tor. Ich denke dass du einfach Pech gehabt hast, dass Oka noch so lange im Kasten stehen will. Ich wünsche auch dir alles gute.

Ich hoffe ihr vier werdet noch lange spielen und wünsche euch das beste =)
#
Ich hasse sie, diese Zeit der Abschiede - obwohl ich daran gewöhnt sein sollte.

Dieses Jahr verlieren wir einige Leute, die uns sehr gut zu Gesicht gestanden haben und der Mannschaft Aussehen, Charakter und Qualität verliehen haben.

Liberopoulos hat uns letzte Saison die Liga gerettet, das darf man sagen. Ihn hätte ich gerne 5 Jahre früher hier gehabt, ein Mann mit Europa-Qualität, und ein toller Sportsmann.

Was wir an unserem Kapitän hatten, werden wir wohl erst nächste Saison merken. Ihn sofort  1:1 zu ersetzen, halte ich momentan kaum für machbar. Es gab sicher in der Totale betrachtet bessere Verteidiger. Aber für die Eintracht war er ohne Zweifel der richtige Mann zur rechten Zeit. Er war in höchstem Maße verantwortlich für die Stabiltät und Verlässlichkeit der Mannschaft insgesamt.

Das hat man auch in Bern erkannt, das Angebot von dort spricht für sich. Es sei ihm gegönnt und ich hoffe und denke , man hört noch viel Gutes von ihm.

Mit Markus Pröll verlieren wir unseren sportlich betrachtet besten Torwart, die weiteren Umstände möchte ich nicht kommentieren.
Ein Verlust für die Eintracht. Traurig, daß alles so gekommen ist. Ich hoffe, er hat anderswo noch einmal die Chance, sein Können zu zeigen.

Jan Zimmermann halte ich ebenfalls für gut genug, andernorts besser zum Zug zu kommen.

Zu Christoph Preuss wurde schon genug gesagt, immerhin bleibt er der Eintracht wohl an anderer Stelle erhalten.

Ich sage Danke und wünsche euch alles Gute!
#
Ich denke jeder dieser Spieler ist als Mensch sicher ein Verlust für die Eintracht, aber sportlich betrachtet ist allenfalls Spycher einer.

Liberopolus hat trotz seiner 10 Tore nie wirklich was im Sturm gerissen und ist mittlerweile ein zahnloser Standfußballer, der der Eintracht sportlich nicht mehr weiter helfen kann.

Pröll empfinde ich als guten Torwart, aber mit seinen "Glasknochen" und langwierigen Verletzungen ist er eigentlich im Tor als Stammtorhüter unbrauchbar.

Spycher war immerhin lange Kapitän, wenn Ama wieder mal verletzt war und hat die Rolle zumindest nicht schlecht ausgefüllt. Sein Abgang ist ein wenig Schade. Auf dem Markt gibt es nicht so viel bezahlbares für den Bereich Linke Defensive.

Jeden einzelnen gönne ich natürlich trotzdem noch einen guten Karriereverlauf und wünsche alles Gute.
#
Tschö Libo!

Alles Gute
#
Warum gibt es noch keine Abschiedsgrüße auf der Homepage?

Alles Gute für die Zukunft!
#
lympe hat letztes saison sicher sehr sehr stark gespielt aber ganz ehrlich ich bin auch ein wenig froh dass er weg geht! mag ich auch aber denke dass es einfach besser wäre, junge spieler zu holen anstatt lympe spielen zu lasse

alles gute und viel glück in griechenland
#
finds voll lustig wie hier manche Leute schreiben... diejenigen die bisher gesagt haben: unser kader ist zu groß, libero kann nix, christoph kann nix, pröll ist nur verletzungsanfällig usw. und jetzt trauern sie nach! sorry war doch klar das 2010/2011 der Umbruch kommt! Es werden noch weitere Spieler gehen und so manch einer kommen!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Warum gibt es noch keine Abschiedsgrüße auf der Homepage?

Alles Gute für die Zukunft!


weil bestimmt noch nicht feststeht wer alles geht - bzw. wer verabschiedet wird:

heller/tsoumu: gehen wahrscheinlich auch, vielleicht wird es morgen noch bekannt gegeben.
altintop: ist noch unsicher soll sich laut ms auch morgen entscheiden.
bellaid/steinhöfer/krük: auch noch unklar

und einer von unseren anderen spielern wird bestimmt auch noch gehen (da fällt mir z.b ein ochs ein)

Und ich denke die Verantwortlichen werden nicht jedesmal was bekannt geben sondern alles auf einen schlag! spycher war halt der kapitän!
#
Mach´s gut Nikos! Danke für Alles und viel Glück!

Bei Markus Pröll fällt mir der Abschied am "Schwersten", denn für mich war er immer der bessere Tormann als Oka.
Auch dir sage ich, Danke für Alles und du schaffst das schon, egal wohin es dich verschlägt!!

Aber wie heißt es so schön? Einmal Adler, immer Adler!!  
#
Alles Gute Nikos und danke!


Teilen