>

Alles Gute Nikos Liberopoulos, Christoph Spycher, Markus Pröll und Jan Zimmermann

#
Funker schrieb:
Alles Gute Nikos und danke!

...natürlich Christoph,Markus und Jan alles Gute und viel Glück wiederhin im Profigeschäft
#
Steinhöfer ist zumindest heute in Frankfurt.

Habe ihn eben mit Schwegler hier  beim italiener gesehen.

War so ein Anzugtyp dabei( so stell ich mir nen spielerberater vor) und ich vermute deshalb, daß bei Steinhöfer wohl auch Details erörtert werden.Denke er bleibt in Lautern.
#
Mach's gut, Nikos!
Danke für die Zeit bei uns. Bist ein feiner Kerl und wirst mir fehlen.
#
Danke Jungs, viel Glück für die Zukunft in allen Belangen...
#
alles  gute Nikos und  danke   für deine Tore
und auch markus pröll  alles  gute  und  danke
machts  gut
#
Ich freue mich auf Neuzugänge und bin neugierig darauf, wer uns in der neuen Saison verstärkt, aber im selben Maße finde ich es traurig, dass Spieler, an die man sich gewöhnt und wertzuschätzen gelernt hat, dann unsere geliebte Eintracht verlassen. So ist das Geschäft, ich weiß.

Nikos wünsche ich weiterhin viel Erfolg in seiner Heimat Griechenland. Ein fairer Sportsmann, der nicht nur wichtige Tore geschossen hat, sondern von dem auch Fenin sicherlich für seine Zukunft einiges lernen konnte.

Dass Markus Pröll wirklich geht, kann ich noch immer nicht glauben. Meines Erachtens uns bester Torhüter, sicherlich auch der Teuerste, aber ich hoffe, dass wir diese Entscheidung nicht bereuen werden. Mach's gut Markus und bleib gesund!

Keine Ahnung, wohin Zimbo wechseln wird. Aber ich wünsche mir für ihn, dass er einen Verein finden wird, vllt. 2. oder 3. BL, wo er als Stammtorhüter endlich Spielpraxis sammeln und sich beweisen kann. Dasselbe gilt natürlich auch für Tsoumou und Heller.

Wuschu und Christoph hatte ich anderer Stelle bereits nachgetrauert.  

Macht's gut zusammen und einmal Adler, immer Adler!
#
Auch hier gilt mein Dank allen Spielern, die sich in den letzten Jahren in den Dienst der Eintracht gestellt haben. Unvergessen die wichtigen Tore von Libe in der letzten Saison - er war damit maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.
#
Seufz. Besonders Pröll wird mir sehr fehlen, weswegen soll ich denn jetzt noch zum Training gehen?  
Hoffentlich läufts bei ihm in Zukunft besser als in den letzten Monaten!

Und den anderen natürlich auch alles Gute!
#
Max_Merkel schrieb:
Auch hier gilt mein Dank allen Spielern, die sich in den letzten Jahren in den Dienst der Eintracht gestellt haben. Unvergessen die wichtigen Tore von Libe in der letzten Saison - er war damit maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.

Ja, ganz, ganz herzlichen Dank! Und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Doch, bei aller Traurigkeit, die jedem Abschied anhaftet: Wir sind jetzt schon ein ganz klein bissel gespannt, welche Leute neu geholt werden. Es sind ja "Planstellen" freigeworden. Und Heller und Tsoumou rät MS ja auch, neue Herausforderungen ausserhalb der Eintracht zu suchen. Es werden wahrscheinlich noch weitere Planstellen frei.
#
danke an ALLE !!!!!!
#
Ich werde nun doch wehmütig, obwohl das eigentlich alles so zu erwarten war.
Abschiede sind nicht so mein Ding.

Danke nun also auch an Nikos, toller Typ, er hat uns wirklich weiter geholfen, uns mit seinen Toren letzte Saison gerettet hat. Außerdem hat man immer wieder gehört und auch gemerkt, wie junge Spieler von ihm und seiner Erfahrung profitieren konnten. Ein alter Fuchs eben. Gut, dass er hier war!

Christoph Spycher, der wird uns noch fehlen, feiner, intelligenter Mensch, so einen braucht jede Mannschaft. Eigentlich schade, dass viele seinen großen Wert entweder spät oder manche gar nicht erkannten. Aber das liegt wohl an seiner ruhigen Art und wie er eben intern wirkt, was der gemeine Fan normal nicht so mitbekommt. Schwächen hat wohl jeder Spieler.  Danke Wuschu!

Danke Markus Pröll, schade, dass es in dieser Saison nun gar keine Chance mehr gab. Ich hoffe, er kann woanders nun verletztungsfrei noch mal zeigen, was er kann. Denn ein guter Torwart ist er auf jeden Fall!

Danke Jan Zimmermann, ich hatte schon gehofft, dass die Nr. 3 mal die 1 wird. Aber nun ist das hier wohl nicht mehr möglich. Hoffentlich findet er einen Verein, wo er spielen kann und zeigen kann, dass auch er ein guter Torwart ist. Müsste wohl so sein nach all den Jahren beim besten Torwarttrainer....

Oha, das wird ein Abscheid am Samstag.
#
Es ist schön, dass die Spieler in einem rappelvollen Stadion verabschiedet werden. Das ist ein würdevoller Rahmen. Ich kann mich früher an Abschiede im alten Waldstadion erinnern, die vor nur 8 - 10 tausend Zuschauern stattfanden.
#
Vielen Dank Libero!
Er hat uns vor allem letztes Jahr wertvolle Tore geschossen und bleibt mir in guter Erinnerung. Mittlerweile reicht es wohl nicht mehr ganz für die Bundesliga, jedenfalls nicht für den Stamm. Aber er hat in seiner Zeit hier ganze Arbeit geleistet, der alte griechische Wegelagerer!
Alles Gute für die Zukunft!

Selbstverständlich auch für Pröll und Zimmermann, auch wenn beide zuletzt keine leichte Zeit hier hatten. Weiterhin viel Glück!
#
Alles Gute und danke Jungs!
#
Mach's gut Nikos, ist doch schön, in die Heimat zurück zu kehren. Auch hier gilt: Für beide Seiten der beste Zeitpunkt. Danke für alles und viel Glück!
#
beendet liberopoulos seine karriere oder spielt er noch mal in griechenland?
#
Danke Nikos!
Du hast uns letzte Saison gerettet!

Alles Gute in Greichenland!
#
Freienfelser schrieb:
beendet liberopoulos seine karriere oder spielt er noch mal in griechenland?

das frage ich mich auch. Hört sich eigentlich nach Karriereende an, nirgendwo kam was von neuem Verein.
#
Vielen Dank für eure Leistungen und alles Gute für die Zukunft!!
#
Vielen Dank an alle Spieler!!!
Ein besonderes Dankeschön an Markus Pröll!!!
Ohne Dich wären wir nicht aufgestiegen und hätten uns nicht
in der Bundesliga etabliert.
Wer ab und wann ins Training geht weiß, dass Du immer noch der beste
Torwart der Eintracht bist.
Viel Glück für die Zukunft!!!

Teilen