>

Ermäßigungsnchweiß bei DK's

#
Hi,
ich bekam gestern die bestätigungse-mail von der eintracht für 2 Dauerkarten der kommenden Saison. Da ich Schüler bin, muss ich das ja nachweisen. Daher möchte ich fragen, ob da ein eingescannter Schülerausweis, den ich per e-mail verschicke reicht, oder was ich da am besten zur Bestätigung meines Schülerdarseins nehme.
#
Ein Schülerausweis sollte reichen. Ein Zeugniss würde auch gehen...

Nochmal ne Frage von meiner Seite: Muss ich dennen jetzt für meine Dauerkarten nochmal ein Ermäßigungsnachweiß senden?
Also meine DK´s verlängern sich ja, einen Nachweis haben sie letztes Jahr bekommen.
#
Hi,
ok thx
#
Hab angerufen, nein du bekommst immer wieder solange ermässigte Dauerkarten bis du den Status wiederrufst. Also falls du irgendwann nicht mehr Schüler, Student, Fufa mitglied oder sowas bist musst du was machen, solange bleibt die Dauerkarte ermäßigt. Ist ja auch logisch jeder darf ermäßigte Karten kaufen, nur Benutzen dürfen die Karten nur Berechtigte. Brauchst ja im Onlineticketing auch keine Ermäßigungsnachweis hinzuschicken. Achso am Telefon wurde mir dann noch gesagt immer den Studentenausweis (oder Schülerausweis oder FuFaausweis etc.) mitführen sonst kann es passieren das man nachzahlen muss oder net rein darf.
#
OK, genau das habe ich mir gedacht. Dann muss ich also nix hinschicken.


Teilen