>

Noch 100 Restkarten!

#
Im Eintrachtshop in der Bethmannstr. gibt es noch 100 Restkarten für Hannover.
Gruß Rudolf
#
Komisch nur das ich am Dienstag dort war und die mir gesagt haben das es keine Karten mehr gibt und auch keine mehr reinkriegen werden. Glaube das es so ist weil ich schwarze haare habe... Die sind dort ohnehin immer ein bisschen zu cool zu mir..

Scheiß auf euren billig Laden
#
Komisch nur das ich am am Dienstag angerufen habe und dort sagte man mir ich solle es Mittwoch abend oder Donnerstag morgen nochmal probieren...

Also ich mach mich gleich mal auf in Richtung FFM City
#
Da sind wohl wieder einige Hornung-Lieblinge abgesprungen, für die , diese karten waren. Auch mir ist Hornungs herabsehende Art ein Dorn im Auge
#
Könnte auch daran liegen, daß einige Reservierungen nicht in Anspruch genommen wurden...

EFC Nicht immer gleich böses vermuten
#

isenbug-zentrum schrieb:
Komisch nur das ich am Dienstag dort war und die mir gesagt haben das es keine Karten mehr gibt und auch keine mehr reinkriegen werden. Glaube das es so ist weil ich schwarze haare habe... Die sind dort ohnehin immer ein bisschen zu cool zu mir..

Scheiß auf euren billig Laden


lol
#
ein letztes von mir:

Die Eintracht GS hatte kurzfristig noch 86 Karten übrig gehabt....der "arrogante" Hornung hat sich dann bereit erklärt, auf EIGENES RISIKO die Karten zu nehmen und im Eintracht Shop zu verkaufen...Ist doch besser, als die wieder nach Hannover zurückzuschicken,oder??

Also...bitte nicht vorab falsche Verdächtigungen aussprechen!
#

Hugoboss schrieb:
Da sind wohl wieder einige Hornung-Lieblinge abgesprungen, für die , diese karten waren. Auch mir ist Hornungs herabsehende Art ein Dorn im Auge


Zur Klarstellung:

1. Am Dienstag gab es im Eintrachtshop keine Karten mehr für Hannover.

2. Eintracht Frankfurt wollte ca. 100  Restkarten nach Hannover zurückschicken

3. Diese Karten hat der Eintrachtshop auf eigenes Risiko erworben, um weitere Fans bedienen zu können.

4. Um die Information weiterzugeben habe ich dies online gestellt

Was in diesem Zusammenhang Dinge wie „Hornung-Lieblinge“ und andere Beschimpfungen sollen ist mir total unverständlich. Aber Hauptsache mal gepöbelt.


Gruß Rudi


Teilen