>

Beste Möglichkeit tickets für die Heimkurve zu bekommen???

#
Hey Eintracht Fans
wie kann ich am besten in die Kurve kommen, wenn ich keine Dauerkarte besitze??
würd gerne gegen Hertha BSC Berlin in die Arena.
Bekomm leider keine Karten im Online Ticketing aus welchem Grund auch immer!! habs ziemlich oft versucht doch wenn ich die Menge angeben will un dann reservieren will springt es wieder zu Reihe !?!?!?!Gibts noch Karten für Hertha???
würd gerne mal wieder in die Kurve

DANKE schon mal
#
Probier es mal über einen Ticket-Shop. http://eintracht.de/tickets/verkaufsstellen/
#
hey,
danke schon ma für deine Antwort.
Wo würdest du bzw. ihr  anrufen??? wo is die beste Chance karten zu bekommen??? wieso geht das nicht über den Online Ticketing???

Danke
#
weils spiel jetzt schon so gut wie ausverkauft ist letztes spiel is nunma immer heiß begehrt bei vielen touristen die sonst das ganze jahr ned gehn, evtl ma im shop in der bethmannstraße fragen oder auf aktuelle gebote im suche & biete forum warten
#
gut, dann probier ich es da mal. Wie bestellt ihr immer eure Tickets???
würd mich ma interessieren!!
naja....hoff ma das ich noch Karten bekomme...
gäbs sonst noch irgendwelche möglichkeiten???
#
am einfachsten wäre du gehst einfach in eine vorverkaufsstelle und kaufst dir eine...die eintracht schaltet doch immer wieder karten frei und davon bekommst du ja im online ticketing nix mit weil es dort ja für diesen bereich keine gibt....gegen hertha wirste schon noch welche bekommen!
#
Es wird 3 Tage vor dem Spiel gegen Berlin wieder genügend Karten geben, da nie und nimmer 5000 Berliner kommen!!!! :
#
hey,
hatte vorgestern nochmal angerufen. Es hieß das es nur noch Karten für 55€ gibt. Der rest ist weg!!
Ich würde gern mal in die Fankurve, aber da habe ich ja wohl kaum Chancen ohne dauerkarte oder???
wenn es Karten geben würde, könnte ich die dann über die Vorverkaufsstellen bekommen??
#
hallo,
Versuchs mal unter Verkaufsstellen da steht Ticketsnapper im Galeria Kaufhof.www.ticketsnapper@eintracht.de müßte die Mailadresse sein.Da gibst du an das du in die Kurve willst und die bieten dann mehrere Möglichkeiten an.Dann überweist du das angegebene Geld aud den ihr Konto und bekommst nach ca.5Tagen die Tickets.Geht klasse.
#
hey,
danke schon ma...werd es bei gelegenheit mal ausprobieren...diese saison aber nicht mehr...fahr jetzt noch gegen aachen und am samstag gegen bochum hin.
wo sitzt man dann genau??? is das dann im block 42a???
versuche es dann nächste woche mal....wundert mcich das man dann noch chanchen hat ohne Dauerkarte in die Kurve zu kommen..wird aber bestimmt geil...
danke
#
sge-manu schrieb:
hey,
danke schon ma...werd es bei gelegenheit mal ausprobieren...diese saison aber nicht mehr...fahr jetzt noch gegen aachen und am samstag gegen bochum hin.
wo sitzt man dann genau??? is das dann im block 42a???
versuche es dann nächste woche mal....wundert mcich das man dann noch chanchen hat ohne Dauerkarte in die Kurve zu kommen..wird aber bestimmt geil...
danke

Weisst Du was Du willst und bist Du Dir auch ganz sicher bei dem was Du willst ?
#
Hi Kamerad,

hab noch 2 Tickets Hauptribüne Oberrang Block 1H Reihe 14 Platz 6 und 7. Hat eine 28,- EUR + 2,- EUR Versand gekostet. Bei Interesse bitte kurze Mail an wuestmarco@aol.com

Ciao

Teilen