hi habe vor ein paar tage bei ebay eine karte gegen bochum gekauft wollte jetzt mal wissen ob ich mit der auch rein komme oder ob die gesperrt ist weil dann werde ich dem typen keine kohle überweisen und iohm sagen er kann seine karte behalten
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb: kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ
ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben
Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?
hatte mal nen "fremden" hier im forum karten abgekauft und hab auch bei der eintracht nachgefragt ob die karten frei oder gesperrt sind, hab aber nur die mitteilung bekommen das sie aus datenschutzgründen keine info rausgeben können
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb: kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ
ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?
hatte mal nen "fremden" hier im forum karten abgekauft und hab auch bei der eintracht nachgefragt ob die karten frei oder gesperrt sind, hab aber nur die mitteilung bekommen das sie aus datenschutzgründen keine info rausgeben können
Na, da hätte ich mich direkt an Herrn Reschke weiter verbinden lassen. M. W. hat die Eintracht sogar eine Auskunftspflicht über die Gültigkeit Ihrer Tickets, gleich wer sie in Händen hält.
Soweit ich weiß kommt das drauf an, ob du die karte zu einem überhöten pries ersteigert hast oder nicht. In Dortmund werden soweit ich weiß mittlerweile alle Karten gesperrt, die bei Evay gekauft wurden. Ich würde grundsätzlich keien karten bei ebay kaufen. wenn ich über den Verein nichtsbekomme ist halt pech.
Schick ne Mail an den Ticketservice ticket@eintracht-frankfurt.de gibst diese RI oder RS Nummer unten links auf der Karte an und fragst nach ob die Karte rechtzeitig bezahlt wurde bzw. ob sie freigeschaltet ist.
Die Antwort bekommste relativ schnell vom Ticketservice. Hab ich bei ner Karte gegen Newcastle genauso gemacht. Hat bestens funktioniert.
Das kannste allerdings erst dann machen, wenn du die Karte auch hast, oder du fragst ihn halt ob er dir diese Nummer vorab schonmal sagen kann.
habe vor ein paar tage bei ebay eine karte gegen bochum gekauft wollte jetzt mal wissen ob ich mit der auch rein komme oder ob die gesperrt ist weil dann werde ich dem typen keine kohle überweisen und iohm sagen er kann seine karte behalten
http://www.eintracht.de/tickets/ebay.php
Na, da hätte ich mich direkt an Herrn Reschke weiter verbinden lassen.
M. W. hat die Eintracht sogar eine Auskunftspflicht über die Gültigkeit Ihrer Tickets, gleich wer sie in Händen hält.
Die Antwort bekommste relativ schnell vom Ticketservice. Hab ich bei ner Karte gegen Newcastle genauso gemacht. Hat bestens funktioniert.
Das kannste allerdings erst dann machen, wenn du die Karte auch hast, oder du fragst ihn halt ob er dir diese Nummer vorab schonmal sagen kann.
Wie soll man denn bei so einem nick und der Tatsache, dass es ein neues Mitglied ist, auf so eine Idee kommen ?
hm, weiß auch nicht. Aber ab Beitrag Nr. 5 wurde es verdächtig