>

Champions League Finale 2013 wieder in Wembley

#
Ich finde es ungerecht gibt noch genügend andere Top Stadien in Europa.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/554013/artikel_wembley-muenchen---wembley.html
#
Was für Spinner. Hoffentlich ist kein englisches Team im Finale...
#
Nächstes Jahr ist es doch in München wenn ich das richtig mitbekommen habe, weiss jemand ob die Tickets dafür noch halbwegs bezahlbar sind?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Nächstes Jahr ist es doch in München wenn ich das richtig mitbekommen habe, weiss jemand ob die Tickets dafür noch halbwegs bezahlbar sind?  


Ich Tipp mal wenn du sie beim offiziellen Verkauf käufst dann bezahlt du mindestens mal 60-80 Euro für die billigste Karte.

Dieses Jahr beim Finale waren die Schwarzmarktpreise im Schnitt 700Euro pro Karte
#
quote=n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e]Nächstes Jahr ist es doch in München wenn ich das richtig mitbekommen habe, weiss jemand ob die Tickets dafür noch halbwegs bezahlbar sind?  [/quote]


Billigste Karte war diese Jahr 80 Pfund. Teuerste Karte 330 Pfund. Also kannste dir ja ausrechnen was so'n Ticket nächstes Jahr kostet. Ich geh mal von bei den regulären Preisen von 100-400€ aus.  
#
Ich finds übrigens voll Banane. München nächstes Jahr wird schon "Schice" und Wembley zum 2. mal innerhalb von 2 Jahren find ich auch blöd.
Naja nachdem ich dieses Jahr niht da war kann ich ja dann 2013 hin...
#
hendrik9 schrieb:
Ich finde es ungerecht gibt noch genügend andere Top Stadien in Europa.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/554013/artikel_wembley-muenchen---wembley.html


Die UEFA-Bosse ticken genauso wenig, wie die DFB-Heinis und die Insulaner sowieso!
#
Echt ne Katastrophen Entscheidung. Die wussten doch, dass das Juliläum 2013 stattfindet, dann hätte man denen das Finale 2011 nicht geben sollen...

Europa League Finale in Amsterdam ist cool, und auch, dass das "Fußballverrückte" Monaco 2013 nicht mehr den Supercup austrägt ist gut. Prag 2013 (Stadion von Slavia).
#
weiß jemand ab wann es Karten für München geben wird?
#
hendrik9 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Nächstes Jahr ist es doch in München wenn ich das richtig mitbekommen habe, weiss jemand ob die Tickets dafür noch halbwegs bezahlbar sind?  


Ich Tipp mal wenn du sie beim offiziellen Verkauf käufst dann bezahlt du mindestens mal 60-80 Euro für die billigste Karte.

Dieses Jahr beim Finale waren die Schwarzmarktpreise im Schnitt 700Euro pro Karte  



700 euro pro karte    soviel würde ich nichtmal ausgeben wenn die eintracht da spielen würde...
#
iran069 schrieb:
weiß jemand ab wann es Karten für München geben wird?


Die werden verlost...und Bewerbung dürfte Anfang Januar über den DFB möglich sein. ..und ab März nochmal über die UEFA.  
#
Ich find es eine nette Geste, dass das Finale zum 150jährigen bestehen des englischen Fußballverband "FA" dort stattfindet.
Und ob Wembley, Nou Camp oder San Siro, wenn es nicht in Frankfurt ist, ist es mir eh egal!  
#
Leider wird dieses Finale ohne Beteiligung von Eintracht Frankfurt stattfinden. Aber 2014 dann eben erst recht. Egal wo.
#
JayJayFan schrieb:
Ich find es eine nette Geste, dass das Finale zum 150jährigen bestehen des englischen Fußballverband "FA" dort stattfindet.
Und ob Wembley, Nou Camp oder San Siro, wenn es nicht in Frankfurt ist, ist es mir eh egal!    


Nette Geste...


Das findet dort statt damit die Engländer wieder ein wenig "ruhiger" werden ob der WM Vergabe.

UEFA o. FIFA, alles der gleiche D.r.eck.
#
JayJayFan schrieb:
Ich find es eine nette Geste, dass das Finale zum 150jährigen bestehen des englischen Fußballverband "FA" dort stattfindet.


Hätte auch nie jemand was dagegen gesagt, wenn das Finale 2 Jahre vorher nicht auch schon dort gewesen wäre. So wirkt das ganze ziemlich lächerlich.

Ich hoffe, das Finale heißt Barca gg. Inter, die vorher im Halbfinale Chelsea und ManU rausgekegelt haben. Dann darf England gerne zugucken.  
#
Tomasch schrieb:
JayJayFan schrieb:
Ich find es eine nette Geste, dass das Finale zum 150jährigen bestehen des englischen Fußballverband "FA" dort stattfindet.


Hätte auch nie jemand was dagegen gesagt, wenn das Finale 2 Jahre vorher nicht auch schon dort gewesen wäre. So wirkt das ganze ziemlich lächerlich.

Ich hoffe, das Finale heißt Barca gg. Inter, die vorher im Halbfinale Chelsea und ManU rausgekegelt haben. Dann darf England gerne zugucken.    


So ähnlich wäre auch meine Vorstellung!


Teilen