>

Regionalliga/Oberliga - 2010/11

#
Nöttingen liegt durch einen verursachten FE hinten..
#
HZ

Balingen - Nöttingen 1:1

Reutlingen - Mannheim 0:0
#
DerGeyer schrieb:
Nöttingen liegt durch einen verursachten FE hinten..


Meines Wissens werden fast alle FE's irgendwie verursacht...
#
Reutlingen - Waldhof 0:1
#
Balingen - Nöttingen 2:1
#
Balingen - Nöttingen 3:1
#
Reutlingen - Waldhof 1:1
#
Tor zählt anscheinend nicht.

Reutlingen - Waldhof 0:1

Balingen - Nöttingen 4:1
#
DerGeyer schrieb:
Tor zählt anscheinend nicht.

Reutlingen - Waldhof 0:1

Balingen - Nöttingen 4:1


Endstand...
#
DerGeyer schrieb:
Reutlingen - Waldhof 1:1


im ganzen Spiel ist der Ball nie hinter die Linie vvom Waldhofkeeper gerollt, komischer ticker
#
Hmm hatte 3 verschiedene, bei allen 3 wars ein angebliches 1:1
#
DerGeyer schrieb:
Hmm hatte 3 verschiedene, bei allen 3 wars ein angebliches 1:1


also ich war im stadion und es gab am ende eine großchacne für den ssv aber sonst fast nix zu sehen
#
Fahren paar sge fans am samstag hin? Ich werde dort sein

SGE & SVW
#
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.
#
Tomasch schrieb:
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.


Das gehört sich ja auch nicht bei anderen großen Vereinen  mit seinen Vereinssachen auf zu tauchen. Wenn man das bei seinen Dorfverein macht ok, aber bei großen Vereinen nee. Und denn wundern wenn es Treß gibt mit wem auch immer
#
general_chang schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.


Das gehört sich ja auch nicht bei anderen großen Vereinen  mit seinen Vereinssachen auf zu tauchen. Wenn man das bei seinen Dorfverein macht ok, aber bei großen Vereinen nee. Und denn wundern wenn es Treß gibt mit wem auch immer


Richtig. Zumal für mich persönlich auch die SGE mit dem SVW nichts zu tun hat. Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt, daher gibts auch Sympathien für den Waldhof. Mehr aber auch nicht.
#
general_chang schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.


Das gehört sich ja auch nicht bei anderen großen Vereinen  mit seinen Vereinssachen auf zu tauchen. Wenn man das bei seinen Dorfverein macht ok, aber bei großen Vereinen nee. Und denn wundern wenn es Treß gibt mit wem auch immer


Großer Verein?  
#
DBecki schrieb:
general_chang schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.


Das gehört sich ja auch nicht bei anderen großen Vereinen  mit seinen Vereinssachen auf zu tauchen. Wenn man das bei seinen Dorfverein macht ok, aber bei großen Vereinen nee. Und denn wundern wenn es Treß gibt mit wem auch immer


Großer Verein?    


Naja. Aber halt nun nicht ein Verein aus einen Dorf mit 1400 Einwohnern. Vor allen muß man gerade sehen ob der Verein ne gewisse Fanszene hat oder nicht bzw wer sich da rum treibt. Z.B. würde ich in Hamburg zu nen 5. Ligaspiel auch nicht in SGE Klamotten erscheinen, weil sich da auch mal Leute von CFHH oder USP rum treiben.

Als ich Freitag in Lübeck war, wurden wir auch von den Ultras da angesprochen weil einer der Gruppe ein bissl zu erkennen war, daß er einer anderen Szene angehört. (die auch noch die gleichen Farben hat wie Eintracht Braunschweig mit denen die Lübecker wohl nicht können)
#
Am Samstag wirst Du in Mannheim bestimmt keine Probleme haben, wenn Du mit einem Eintracht Schal da auftauchst.
#
AirHarry schrieb:
Am Samstag wirst Du in Mannheim bestimmt keine Probleme haben, wenn Du mit einem Eintracht Schal da auftauchst.



Darum gehts mir auch nicht. Es ist eben kein Eintracht-Spiel, also trag ich da auch keine Eintracht-Klamotten.


Teilen