>

Dauerkarte verloren/geklaut worden!Was nun?

#
Brauch bitte mal eure Hilfe.Kann sein,dass es diese Fred schon gitb hab aber echt keine nerven den grad zu suchen...ich hab heute meine karte verloren bzw sie muss mir geklaut worden sein...!Meine Frage ist halt oob man die sperren lassen kann.wenn ja wo?und bekomm ich dann ne neue?

danke im vorraus
#
Schick eine Mail an Ticket@eintracht-frankfurt.de die Karte wird dann gesperrt und du kannst eine Ersatzkarte beantragen.
#
Dankeschön.Werd ich jetzt mal tun...hoffe mal,dass ich ne neue bekomme.

so far... :neutral-face
#
dann wird deine karte gesperrt, du bekommst ein formular, trägst deine daten ein, personalausweiskopie /eidesstattliche erklärung..und beim nächsten heimspiel kannste dir deine neue karte an den tageskassen abholen..gegen 15 euro
#
hi, das mit der gebühr ist richtig, 40 euro, aber erst ab der nächsten saison.
ich hab meine verloren und hab sie gegen bochum am zuschauer service stand abgeholt (haupteingang) und hab 15 euro gezahlt. soviel kostet es diese runde noch!!!
#
sicher das des diese saison noch mit 15 euro ist?des wäre ja noch erschwinglich aber 40 euro sin ja schon ein hammer!
#
Pröll-Girl06 schrieb:
sicher das des diese saison noch mit 15 euro ist?des wäre ja noch erschwinglich aber 40 euro sin ja schon ein hammer!  

ganz sicher..ich habe auch beim bochumspiel noch 15 euro für den ersatz gezahlt....
#
Na dann  
Merci    
#
one-h2k schrieb:
hi, das mit der gebühr ist richtig, 40 euro, aber erst ab der nächsten saison.
ich hab meine verloren und hab sie gegen bochum am zuschauer service stand abgeholt (haupteingang) und hab 15 euro gezahlt. soviel kostet es diese runde noch!!!



sind dann ab dem nächsten Jahr Foto sowie Fingerabdruck auf der Karte oder warum die unverschämte Erhöhung auf 40€...?
#
Wie ist das eigentlich ab nächstem Jahr?
Ab da muss man ja nicht mehr verlängern, sondern sie läuft dank des Abo-Services weiter, außer bei expliziter Kündigung.

Aber muss ich sie ZUR kommenden Saison erst noch mal wieder-bestellen oder läuft sie auch zur kommenden gerade weiter, wenn ich nichts tue, sprich, greift der Abo-Service auch jetzt schon??

vlg


Teilen