>

Karten Für FIIIINAAAALLE (ohoo)

#
Bisher hab ich noch keine Bestätigung. Kann sein, daß die MO/DI noch kommt. Aber selbst wenn nicht, mache ich mir da keine Gedanken.
#
Habe am Freitag die Bestätigung für vier Karten erhalten, 148,- € zusammen
inkl. aller Gebühren.
Hoffe nun auf Sieg am Dienstag dann Zimmersuche !
#
hmm, hab noch keinen brief bekommen... dreck
#
Hab auch Post bekommen, 4 Karten für 308 Euro.

Jetzt muss es aber morgen auch noch klappen!!!
#
Hat jemand von den Leuten, die bereits Karten für Berlin haben, Lust diese zu verkaufen....

Bitte melden....
#
Tja, leider hat es ja nun nicht geklappt...  

Da ich am letzten Maiwochenende aber ohnehin in Berlin bin, würde ich mir das Pokalendspiel dennoch gerne ansehen. Hat jemand 2 Tickets (war die DFB-Verlosung überhaupt schon?) und würde sie mir verkaufen?
#
Das soll jetzt keinerlei Häme oder sonst etwas sein sondern ne ganz normale Frage, welche jeder von Euch auch bei uns im Forum gestellt hätte.

Ich bin Clubfan und habe mich beim DFB um Karten beworben. Leider hatte ich kein Glück bei der Auslosung. Nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch evtl. Karten bekommen hat und diese nun nicht mehr benötigt. Sollte das der Fall sein, meldet Euch doch bitte bei mir.

Meine Mail - tompson077@yahoo.de

Danke

Tom
#
Werte Adlerträger aus Hessen,

tut mir leid wegen dem Ausscheiden der Eintracht. Nach dem ich in Franken wohne und mein Herz für beide Vereine ( SGE und FCN ) schlägt, interessiere ich mich trotzdem für das Endspiel in Berlin. Einige in diesem Forum haben ja schon Karten erhalten, wie ich lesen konnte. Wer würde mir denn seine Karten überlassen, denn eingefleischte Eintracht-Fans werden wohl kaum nach Berlin fahren. Also wäre ich dankbar, wenn mich Besitzer von Karten die nicht nach Berlin fahren, kontaktieren würden. Kurze email würde genügen: moosi1962@gmx.de. SChreibt mir Euere Rufnummer ich melde mich dann umgehend. Wäre super von Euch!!!! Danke im voraus.
Und Kopf hoch, jetzt wird der Nichtabstieg sicher gemacht und dann greifen wir in der neuen Pokalsaison an.

Heinz
#
Auch ich schließe mich an und frage ganz nett:

Wer hat Karten für Berlin und wäre bereit die abzugeben??? Bevor das Stadion in weiß oder grün gekleidet wird, dann doch lieber schwarz-weiß-rot, oder???

Meldet euch bitte,

Besten Dank,

FCN1901
#
Hallo,

hätte 4 Tickets im neutralen Bereich!!Zweithöchste Kategorie!!

80 Euro pro Karte!!

Block und Reihe weiß ich nicht. Karten werden erst 2 Wochen vor Finale versendet!!

Gebe die Karten entweder im Viererpack ab oder  im Doppelpack!!

Zahlung per Überweisung und Versand nach Zahlungseingang per Expressbrief ( 10 Euro)!!

Bei Interesse per Nachricht melden!!(Biref-Button)
#
So verständlich es auch ist, sich als Club Anhänger hier nach Karten umzuschauen... Es tut scheiß weh  
#
Wir kennen den Schmerz auch!
Ich suche auch noch Karten,also wer seine verkaufen möchte bitte Melden.
Sumsel26@web.de
#
Oz84 schrieb:
So verständlich es auch ist, sich als Club Anhänger hier nach Karten umzuschauen... Es tut scheiß weh    


...aber ihr ward doch erst letztes Jahr in Berlin u. habt dann im UEFA Cup den deutschen Fußball super vertreten !

Ich dagegen warte jetzt insgesamt 33 (!) Jahre auf so etwas mit meinem "Club".
Leider habe ich nur eine ca.35%ige Chance im Lostopf eine Karte zu bekommen.
Falls bei Euch jemand Karten vorbestellt hat,meldet Euch bitte bei mir:

atzengruber@yahoo.de

P.S.: Wenn Ihr den Klassenerhalt geschafft habt ist auch das verpasste Finale  nicht mehr ganz so wichtig.Nicht auszudenken,wenn Vereine wie Gladbach,BVB oder Frankfurt gegen Duisburg,Rostock u. Karlsruhe ausgetauscht würden

In diesem Sinne: Bis nächste Saison !
#
ihr schleimbacken  
#
hi eintracht-fans,

auch ich (club-fan) suche noch tickets für das finale in berlin. mir ist klar, dass euch diese einträge ein dorn im auge sind. aber ich möchte es trotzdem versuchen. vielleicht gibt es noch jemand, der seine tickets loswerden möchte, ich würde mich jedenfalls dafür interessieren.

ich wünsche ich euch noch viel erfolg in den restlichen spielen der bundesliga, damit die bundesliga nicht auf so stimmungsgewaltige fans in den stadien verzichten muss. dickes kompliment, solche vereine braucht die liga.

lg phazz.
#
ihr kriegt doch 20 000, das sollte reichen!
#
Wie wärs, wenn jeder FCN-Fan, der hier Karten sucht, seine Postings mit "Ich liebe Greuther Fürth" eröffnen muss  
#
ich liebe greuther fürth  
#
phazz schrieb:
ich liebe greuther fürth    




Oh Mann, wer von uns würde schon sagen "Ich liebe Oxx..."
Oh nein, ich bringe es nicht fertig
#
jetzt schleimt Euch mal net so ein  
Also, ich kann Euch leider keine Karte geben, weil ich keine habe.


Teilen