>

Karten Für FIIIINAAAALLE (ohoo)

#
Meine DFB-Karten gehen an den FCN.
#
Hallo Frankfurter,

ich bin, wie ihr wahrscheinlich auch nicht, unbedingt begeistert davon, mich in eurem Forum anmelden zu müssen. Leider ist die Finalkartenvergabe vom 1.FC Nürnberg unheimlich "intelligent" geregelt worden, so das man selbst als langjähriger Dauerkartenbesitzer nicht gerade große Chancen auf eine Finalkarte hat. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der 2 Karten für das Finale vom DFB zugelost bekommen hat und dafür nun keine Verwendung mehr hat. Du würdest mir und meinem Vater einen rießigen Gefallen tun und hättest unseren ewigen Dank sicher.  
#
bla bla bla
#
guten morgen,

ich bin auch noch auf der suche nach karten fuers finale. also, wenn jemand welche hat und sie verkaufen moechte, schickt einfach ne pn.

danke und gruss
tina (clubfan)
#
Wer würde seine Karten fürs Pokalfinale verkaufen? Würde auch deutlich mehr zahlen als ihr dafür bezahlt habt. Schreibt mir bitte ne persönliche Nachricht! WICHTIG
#
Maigl schrieb:
Wer würde seine Karten fürs Pokalfinale verkaufen? Würde auch deutlich mehr zahlen als ihr dafür bezahlt habt. Schreibt mir bitte ne persönliche Nachricht! WICHTIG



Wenn du mir bezahlen willst geh zu ebay!!!!
#
Maigl schrieb:
Wer würde seine Karten fürs Pokalfinale verkaufen? Würde auch deutlich mehr zahlen als ihr dafür bezahlt habt. Schreibt mir bitte ne persönliche Nachricht! WICHTIG


Kann man diese Scheiß Schnorrer nicht mal entfernen.
BITTE!!!!!!!!


Teilen