Hallo ich bin mal für MOntag und dienstag in frankfurt und wollte mal fragen ob der FSV vlt training hat in diesen 2 tagen ? also bin sge fan und wollte auch zum sge training aber sie haben nicht !!
Maurice1899 schrieb: Hallo ich bin mal für MOntag und dienstag in frankfurt und wollte mal fragen ob der FSV vlt training hat in diesen 2 tagen ? also bin sge fan und wollte auch zum sge training aber sie haben nicht !!
Die Mannschaft ist Samstag früher zurückgefahren, da das Spiel gegen Bukarest ja nicht stattgefunden hat. Ich habe im Netz irgendwo gelesen, dass Veh Sonntag und Montag frei gibt und Dienstag das Training fortgesetzt wird.
Aus dem HR-Ticker:
HR schrieb: +++ Training doch an der Commerzbank Arena +++ Die Eintracht kann während der Frauen-WM (bis 17. Juli) nun doch an der Commerzbank Arena trainieren - wenn auch nicht an allen Tagen. "Am Spieltag selbst und einen Tag davor ist das Gelände gesperrt", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Samstag auf Nachfrage von hr-online. Somit können die Frankfurter nach ihrer Rückkehr aus dem Trainingslager in Österreich ihre Vorbereitung zunächst im heimischem Stadtwald fortsetzen. An den Tagen, wo die Arena nicht zugänglich ist, müssen die Hessen auf einen anderen Trainingsplatz ausweichen. Am Dienstag übt die Eintracht ab 15 Uhr am Stadion.
also bin sge fan und wollte auch zum sge training aber sie haben nicht !!
Warum nicht hier fragen?
http://community.fsv-frankfurt.de/
bist du dir sicher dass die diesen dienstag trainieren ??
Aus dem HR-Ticker: