leider muss meine Tochter am Ostersamstag arbeiten und kann mich nicht zum Spiel begleiten, daher habe ich eine Karte über und bin ich jetzt auf diesem Wege auf der Suche nach einer netten Begleitung fürs Spiel Ich selbst bin weiblich, 48 und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Sitzen würden wir in der Westkurve, Oberrang. Gern könnt ihr mir eine private Nachricht schreiben, falls ihr Interesse habt. Um alles weitere zu klären, könnten wir uns auch auf einen Kaffee treffen oder einfach mal telefonieren.
Wäre toll, wenn sich eine nette Begleitung finden würde!
leider muss meine Tochter am Ostersamstag arbeiten und kann mich nicht zum Spiel begleiten, daher habe ich eine Karte über und bin ich jetzt auf diesem Wege auf der Suche nach einer netten Begleitung fürs Spiel Ich selbst bin weiblich, 48 und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Sitzen würden wir in der Westkurve, Oberrang. Gern könnt ihr mir eine private Nachricht schreiben, falls ihr Interesse habt. Um alles weitere zu klären, könnten wir uns auch auf einen Kaffee treffen oder einfach mal telefonieren.
Wäre toll, wenn sich eine nette Begleitung finden würde!
Da fehlen ein paar Angaben!
Du nu wieder!
deswegen kommt der auch nicht mehr zum abschicken eines weiteren textes...
Zumal, wenn die Hände dazu anderweitig aktiv sind!
tagedieb!
Nee...Kopfkino!
Nicht so schüchtern Ösi
wenn da 26 stünde, wär ja sofort klar, dass der Filzi dahinter steckt, der ist schon clever
bin gegen Hannover nicht zugegen, daher falle ich schon mal aus als charmanter Begleiter
Filzi hat Titten?