>

Karten für Bremen

#
Hat schon jemand seine Bremen Karten erhalten? Gibt es in den Eintrachtshops schon welche zu kaufen?
#
Siehe Auswärts-Info ! Versand 4-5 Wochen vor dem Spiel , solange dort nicht die Preise zu sehen sind , sind auch noch keine Tix da.
#
Soeben Absage auf meine Sitzplatzkartenbestellung erhalten.
#
absage auf sitzplatz? hoffentlich wird das noch was mit meinem steher
#
Gibt nur 700 Sitzplätze, von daher ist da ne Absage wohl wahrscheinlicher als bei nem Steh-Platz.
#
ich habe heute meine Reservierungsbestätigung erhalten, für Stehplatz müsste das sein Preis 12,10€. Und damit kann ich mich nicht über den Ticketservice beschweren habe für alle Auswärtsspiele der Eintracht (bis auf Wolfsburg) Karten bestellt und immer welche bekommen, habe zwar von 7 bestellung 5 mal Sitzpaltz erhalten aber egal, und habe alle am 03.01.2007 bestellt. Also man sieht sich in Bremen
#
Ich habe gerade eine Absage für meine bestellten Karten bekommen. Somit sind Steh- und Sitzplatzkarten alle weg.
#
hoffentlich läuft das nicht wieder wie beim auswärtsspiel in bochum, als es bei nachfrage hieß ich hätte nie karten bestellt :neutral-face
#
Habe heute auch meine drei bestellten Steher erhalten.
#
Hmmm ich hab noch keine Antwort bekommen...
#
ich habe auch noch keine zusage oder absage aber ich denke mal das ich wie bei jedem spiel (außer essen) eine absage bekommen werde
#
Sollte jemand noch wenigstens 3(!) Karten üb   rig haben, ich nehme sie! Steh oder Sitz: egal!
#
Habe gestern die Reservierungsbestätigung bekommen. 4 Stehplatzkarten zu je 12,10 € glaub ich!!!  ,-)
#
habe 8 steher bestellt und 8 bekommen
genauso wie gegen dortmund! 7 bestellt 7 bekommen  

mfg
#
bin ich die einzige, die bisher weder ne bestätigung noch ne absage bekommen hat?^^
#
nö, geht mir genauso.
#
habe vorgestern bestätigung für 2 stehkarten bekommen
#
Wie viele Karten werden den Gästen in Bremen denn zugestanden? Sooo klein ist das Stadion da ja auch nicht
#
ich hab auch noch nichts gehört
#
ebenfalls noch nix, typisch...


Teilen