>

Blockauswahl

#
Hallo,
ich möchte mir gerne Karten für das Spiel gegen Aachen via Online-Ticketing bestellen. Nach der Spielauswahl passiert aber irgendwie nichts mehr. Kann anklicken was ich will, nix geht. Ist das nur vorübergehend? Oder hab ich irgendwas nicht beachtet? Ist das Spiel evtl. schon ausverkauft?

Danke für Eure Antworten
#
Also, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Allerdings sind keine Karten mehr im Online Ticketing zur Verfügung.
#
gestern warn da noch 3 karten oder so, dann is da jetzt bestimmt nix mehr...
#
Im Onlineticketing gibt es keine Karten mehr,kann aber sein das in den Vorverkaufsstellen noch einige Karten gibt, am Samstag werden am Stadion aber mit Sicherheit noch die Karten verkauft die Aachen zurück gibt,da Aachen 5000 Karten erhalten hat , bis gestern 2700 Karten verkauft hat und der Verkauf  am 02.05 um 13 Uhr eingestellt wird werden also so ca 2000 Karten in der Ostkurve noch zur Verfügung stehen
#
MANNY schrieb:
Im Onlineticketing gibt es keine Karten mehr,kann aber sein das in den Vorverkaufsstellen noch einige Karten gibt, am Samstag werden am Stadion aber mit Sicherheit noch die Karten verkauft die Aachen zurück gibt,da Aachen 5000 Karten erhalten hat , bis gestern 2700 Karten verkauft hat und der Verkauf  am 02.05 um 13 Uhr eingestellt wird werden also so ca 2000 Karten in der Ostkurve noch zur Verfügung stehen


Die Eintracht hat aber schon ca.1300 Karten die Aachen nicht verkaufen könnte via Online Ticketing verkauft! Die Blöcke auf der Osttribüne (17N,17G,17H,19M,17J,17K,17I,19L,17E,17F) gehören zum Gästekontingent! Diese sind aber auch schon verkauft! Also bleiben max. 900 Karten die aus Aachen zurück kommen!
#
In 19L, 35L und 43I tauchen noch je 2 Karten auf.

Wenn du mit dem Curser langsam über die Blöcke fährst, erscheinen die Anzahl der Karten auf dem Spielfeld (dann Block noch einmal direkt anklicken)

Stand 01.05. um 19:54
#
niemainz schrieb:
In 19L, 35L und 43I tauchen noch je 2 Karten auf.

Wenn du mit dem Curser langsam über die Blöcke fährst, erscheinen die Anzahl der Karten auf dem Spielfeld (dann Block noch einmal direkt anklicken)

Stand 01.05. um 19:54


Die je 2 Plätze im Block 35L und 43I gehen schon zeit langem nicht zu buchen!!!
#
Paula7153 schrieb:
niemainz schrieb:
In 19L, 35L und 43I tauchen noch je 2 Karten auf.

Wenn du mit dem Curser langsam über die Blöcke fährst, erscheinen die Anzahl der Karten auf dem Spielfeld (dann Block noch einmal direkt anklicken)

Stand 01.05. um 19:54


Die je 2 Plätze im Block 35L und 43I gehen schon zeit langem nicht zu buchen!!!


ja habe ich eben auch bemerkt.

hab mich riesig gefreut mal karten zu buchen, aber der Spaß bleibt wohl wieder nur am Fernseher zu sitzen und Arena gucken
#
Es gibt doch noch ca. 800 Karten an den Tageskassen!!! Dies müßten 28 Euro Karten sein die aus Aachen zurückgekommen sind!


Teilen