>

Danke für nichts !

#
Ich möchte möchte mich mal bei Eintracht Online - Ticketing Bedanken !
Danke für die Karte gegen Offenbach die ich sofort Bestellt und nicht bekommen habe . Danke für die Karte gegen Nürnberg die ich sofort Bestellt und nicht bekommen habe . DANKE für die 5 Karten die ich am 14 Januar für Bremen Bestelt habe und die Online Bestellung Angeblich nicht Angekommen ist , aber komischer Weise eure Bestätigung bei mir eingegangen ist !!! Danke für die zwei  acht jahre alten Jungs die sich seit Februar auf diese Fahrt Freuden und ich es ihnen jetzt Erklären muß . Danke für eine Fahrkarte der Deutschen Bahn im Wert von 250 € die ich nicht zurückgeben kann ( Sparpreis ) , Danke für eine Hotel -Buchung über 3 Doppelzimmer wo ich noch nicht weis was da für Kosten auf mich zu kommen . Danke für die Abspeisung am Telefon : das tut uns leid , da könne mer nichts mache .
Also nochmal Vielen Dank Eintracht Frankfurt
                                                                   Kai Seger
 
#
blöde sache, aber einfach ab und an ins suche und biete forum schauen... oder selbst nen thread eröffnen... vielleicht finden sich ja dann noch bremen-karten

viel glück
#
Mh das ist echt blöd, tut mir leid für dich.

Aber probiers doch mal im Suche&Biete Forum.......Da hat bestimmt jmd. 3 Karten anzubieten, also vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann die Tage wieder!

Viel Glück!

mad-dean
#
Da Nachfrage nach Tickets enorm groß ist bedient die Eintracht als erstes die Auswärtsvielfahrer, dann die Fan Clubs etc.

Bei Spielen wie Offenbach und Nürnberg war es klar dass man als Normaler Gelegenheitsbesucher keine Karte erhält. Beim Bremen Spiel gingen hauptsächlich die Sitzplatzbesteller leer aus, da es in Bremen nunmal nur 700 Sitzplätze für Gäste  gibt.

Ich verstehe die Aufregeung nicht. Kauf dir dass nächste mal neutrale Karten beim gastgebenden Verein wenn du mit deinen Kindern ins Stadion gehen willst, denn dann weisst du frühzeitig bescheid ob es klappt oder nicht. Gästekarten werden in der Regel immer erst 4-5 Wochen vor dem Spiel bearbeitet. In der Regel erfährt man demnach erst 2-3 Wochen vor dem Spiel ob man ne Karte bekommt oder nicht. Eine andere Möglichkeit zu Auswärtsspielen zu kommen ist mit Fanclubs. Informiere dich mal in der Rubrik Auswärts dabei, dort findet man fast immer Mitfahrgelegenheiten + Tickets.
#
Ich weiss wie man Tickets Bestellt den ich Fahre seit  20 JAHREN Regelmäsig zur
und mit der Eintracht !!!!

so jetzt muß ich weg bin erst wieder Sonntag Online .
#
Also ich versteh die Aufregung auch nicht ganz! Klar ist es kacke, wenn man für die Spiele keine Karten bekommt und dann noch in der Häufigkeit wie beschrieben.
Aber wenn man im Februar den kleinen Kindern verspricht "wir fahren im Mai nach Bremen" obwohl man noch keine Karten hat und daraufhin sich auch schon Bahntickets zulegt und Hotels bucht....eija, dazu fällt mir dann leider Gottes nichts mehr ein!  
#
meld  dich doch einfach mit deinen kiddis beim fufa bus an...da sin noch genug plätze nach bremen frei!!!
#
ja es sind noch genug gelegenheiten karten zu bekommen! versuchs doch einfach nochmal!
#
MisterFifty schrieb:
Also ich versteh die Aufregung auch nicht ganz! Klar ist es kacke, wenn man für die Spiele keine Karten bekommt und dann noch in der Häufigkeit wie beschrieben.
Aber wenn man im Februar den kleinen Kindern verspricht "wir fahren im Mai nach Bremen" obwohl man noch keine Karten hat und daraufhin sich auch schon Bahntickets zulegt und Hotels bucht....eija, dazu fällt mir dann leider Gottes nichts mehr ein!    


er hatte aber schon die bestätigung..
also, da würde ich auch schon vorbuchen, etc.
nur wenn die karten dann net kommen is das kacke
#
Eine Bestätigung dass die Bestellung angekommen ist bekommt jeder der das Online Bestellformular für Auswärtsspiele benutzt. Das heisst aber noch lange nicht dass man auch die Karten bekommt. Wenn die Bestellungen dann bearbeitet werden bekommt man entweder eine Zusage(Reservierungsbestätigung) oder eine Absage. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet(z.B. Spiel nicht angegeben, Namen vergessen, keien Kartenanzahl etc.)
#
Na klar die Besserwisser ,
in der Regel Antworte ich ja nicht nicht auf Klugs....... , aber damit ihr Vieleicht zur Ruhe kommt . 1. Woher in alles inder Welt willst du Wissen wie oft und wieviel ich zur Eintracht Fahre , " Gelegenheitsfahrer " des darf ja wohl net Wahr sein , nur weil jemand keine Auswärtsdauerk. hat heist das er fährt nicht oft Auswärts ? ne ne ne , 2 Wann Bucht Ihr eine Wochenend Fahrt mit 6 Erw. und 2 Kinder , Wahrscheinlich 1 Woche Vorher klar denn für euch sind ja immer Zimmer Frei und ihr Bezahlt ja auch statt 250€ mit der Bahn Lieber 600€ Versteht sich ja von Selbst , und warum Bestelle ich nicht in Bremen meine Tickets , tja wenn ich im Januar bei Eintracht Best. und ich Gesagt Bekomme : wenn sie so früh Best. gibt es keine Probleme und das wurde mir auch im Febr. März und April Gesagt . Ich habe Sitz Best. und wenn nicht dann Steh.
Last in Zukunft eure Bemerkungen , es ging hier einzig darum , das Eintracht Frankfurt meine Bestel. Verschlampt hat und mich mit einem Tut uns leid Vertröstet , des kanns nicht sein , wenn mit jedem Mitglied so umgegangen wird , na dann Gute Nacht .
#
hi kai,

du hast recht! kann Dich voll verstehn, wir sind als Eintrachtler, die (leider aus beruflichen Gründen) in Nürnberg wohnen, leider auch immer gearscht und auf die Kanäle wie Du Karten besorgst, angewiesen...

könnte einfach besser sein, ich denke, darum gibts auch dieses forum, dass man einfach mal das anspricht.

denke genauso wie Du. Nur die, die halt bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit Ticketsbestellung gemacht haben, sehn das natürlich nicht so..

Ärger Dich ned weiter, es wird alles gut...
#
man kann doch einfach nochmal bei jemand anderem versuchen
#
Jetzt mal ruhig Blut mein Lieber (das nehme ich mir jetzt mal raus!)!

Nur woher du dir das Recht nimmst andere für diesen unglücklichen Umstand anzukacken weiß ich nicht. Hier hat keiner etwas falsches gesagt, noch war jemand in irgend einer Weise besserwisserisch.

Hoffe du bekommst noch deine Karten und deine Jungs einen Sieg zu sehen.

Falls du keine mehr bekommen ist das schade für deine Kinder. Trotz alledem würde ich dir ich dir ein paar schöne Gewissensbisse wünschen! Denn die hast du dir verdient. Statt um Verständniss zu werben und darauf zu hoffen, dass Leute, die nicht nach Bremen können und deine Lage kennen, beim Weiterverkauf der Karten zuerst an dich denken , bist du unfreundlich.

Nicht sehr diplomatisch!
#
Wie kann denn die Eintracht im Januar sagen, dass das mit den Karten für Bremen (im Mai) schon klappt?!? Und das ganze auch noch bestätigen?
Ich meine ich bekomme auch immer ein Bestätigung das meine Bestellung eingegangen ist. Soweit ich das einschätzen kann, ist das aber eine Automatische Mail.

Also ich versteh das Heckmeck nicht ganz. Für mich hast du auf jeden Fall  ne "Teilschuld"  
#
Wenn ich nicht so oft mir persempre mitgefahren wäre, hätte ich bis auf Schalke kein Auswärtsspiel gesehen. Hut ab Eintracht! Ich frage mich nur, warum ich letzte Saison Stehplatzkarten für M1 und K-town bekommen habe - bei dem Kontingent.


Teilen