>

Präsentation des neuen einheitlichen Ligaballes "Torfabrik"

#
Unser neuer einheitlicher Ligaball ab der Saison 2010/11 wurde vorgestellt:

http://tv.dfb.de/index.php?view=2205
#
naja sieht ja gar net so schlecht aus.
Bekommt die Eintracht ein wenig Geld ???
#
Schönes Teil
#
Mir gefällt der ja überhaupt nicht - sieht aus als käme er direkt vom Biberer Müllberg...  
#
Ich find den auch ganz schick und leute die rummeckern gibt's ja immer
#
Der Bomber stand aber auch arg neben sich.
#
Solange der in jedem Spiel ein mal mehr in der gegnerischen Kiste als in unserer liegt, kann der aussehen wie er will.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich find den auch ganz schick und leute die rummeckern gibt's ja immer


Wäre ja auch schlimm, wenn er jedem gefällt, oder?  
#
Muss man den immer so ne riesen Show um so einen bescheuerten Ball machen...

Was hat das für eine Bewandtnis? Musste Adidas für viele Mio € die Rechte von der DFL kaufen? Haben die wieder was gefunden, was man für teuer Geld verkaufen kann?

Aber der Ball sieht ok aus, aber ich wär für´s Comback des Tango-Designs!
#
ich bin begeistert, es ist ein - Fussball. Unglaublich. Es ist doch völlig egal, wie das Teil aussieht, es muss nur ins Eckige. Mehr net. Von mir aus können die grössten OFC-Idole druff sein.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin begeistert, es ist ein - Fussball. Unglaublich. Es ist doch völlig egal, wie das Teil aussieht, es muss nur ins Eckige. Mehr net. Von mir aus können die grössten OFC-Idole druff sein.


dann treffen die tritte auch die richtigen^^
#
Geil, kleines dickes Müller sturz besoffen! Der hat garnichts geschnallt...  
#
WOW- Was für eine Präsentation!
Da hat Adidas mit seinen Pappmache-Fassaden und dem Garagentor die Latte ganz schön hochgehängt!
Mal sehen wie Jako dies bei der Vorstellung unseres neuen Trikots noch toppen will!?
Vielleicht mit einer heiteren Würfelrunde (Bruchhagen, Skibbe, Jako-Vorstandsvorsitzender Sprügel und Fraport-Chef Schulte), immer wenn einer eine "6" würfelt müssen Handschuhe, Schal, Mütze und Besteck an den Nächsten in der Runde weitergegeben werden und dieser muss dann versuchen das neue Trikot mit dem Besteck zu entpacken!

Das wäre doch mal ein Spannungsbogen!   ,-)
#
Ist im Grunde nur der umgefärbte WM-Ball.
Aber allemal besser als diese gelben oder lilanen
Bälle mit denen manche Manschaften kicken mussten.
#
Dauzieher schrieb:
Ist im Grunde nur der umgefärbte WM-Ball.
Aber allemal besser als diese gelben oder lilanen
Bälle mit denen manche Manschaften kicken mussten.

ja, es ist der "jabulani" mit anderem design. man kann auf dem ball jetzt auch das leicht veränderte bundesligalogo sehen, das ab nächster saison auf den ärmeln der trikots sein wird. davon abgesehen war es überfällig, dass endlich ein einheitsball kommt. jede zweite woche mit einem anderen ball zu trainieren, was ein quatsch...
#
ist vielleicht ein blöde frage ich stelle sie aber trotzdem. was ist denn mit den teams, die nicht von adidas ausgerüstet werden, müssen die die bälle kaufen?
#
Genialer Schachzug von Adidas.
Jeder Kreisligaverein wird diesen Ball als Spielball haben wollen, alle Jugendlichen Fans von Bundesligamannschaften werden nur noch diesen Ball unterm Weihnachtsbaum akzeptieren ...
#
Pocki schrieb:
Genialer Schachzug von Adidas.
Jeder Kreisligaverein wird diesen Ball als Spielball haben wollen, alle Jugendlichen Fans von Bundesligamannschaften werden nur noch diesen Ball unterm Weihnachtsbaum akzeptieren ...


Ja und wenn sie clever sind legen sie zu jeder neuen Saison eine neue Serie auf (und wenn es auch nur farbliche Veränderungen sind!).

Ach überhaupt, wie sieht denn die Schneevariante der "Torfabrik" aus?
#
AllaisBack schrieb:
Pocki schrieb:
Genialer Schachzug von Adidas.
Jeder Kreisligaverein wird diesen Ball als Spielball haben wollen, alle Jugendlichen Fans von Bundesligamannschaften werden nur noch diesen Ball unterm Weihnachtsbaum akzeptieren ...


Ja und wenn sie clever sind legen sie zu jeder neuen Saison eine neue Serie auf


und wer noch den von letzter saison hat ist "out".


Teilen