>

Tickets für Aachen ?

#
Hallo SGE'ler...

Ich wohne in aachen seit 2 Monaten (Student) und würde sehr gerne zum Spiel kommen, ist ja schleisslich direkt um die Ecke... Nun ist es aber so, dass bei es hier überhauptkeine Chance gibt an AACHEN Karten zu kommen... Bei eBay kann man für 30€ Stehplatzkarten nähe Aachen Block kriegen, toll... wer will das denn ?!

Würde gerne wissen, ob aus unserem (Gäste)Kontingent noch Karten zu haben sind, und wenn ja: Wo krieg ich die, wo muss ich anfragen und so weiter...


Habe da leider noch keine Erfahrungen gemahct :/



Grüße aus Aachen, auf das Ihr kommt und die hier lebenden Printenfresser wegballert *g*


BennY
#
Das Kontigent, das die Eintracht bekommen hat ist restlos weg!!! Es gab viel mehr Bestellungen als es Karten gab...
Aber evtl. könnte ich dir noch Stehplatzkarten verkaufen, allerdings stellt sich erst Ende dieser Woche raus, ob wir noch welche übrig haben. Ich melde dich dann nochmal bei dir!
#
Habe 2 Stehplatzkarten Block X zuviel, da ich selber nicht fahren kann.
Gib mir Deine Adresse, ich schicke sie Dir. Du mußt dann für mich mitschreien und kannst mir das, was dir die Karten wert sind, bezahlen
Schöppsche56
#
Ansonsten kannst du es auch mal direkt bei der Eintracht porbieren (Tel.: 0180-50 60 303)! Wir ham uns am Samstag Karten für das Pokal Spiel geholt und der Verkaufer meinte ein Fanklub hätte welche zurück gegeben! Stehplatz, Block Z für 11 Euro!
Denke aber mal, dass die schon wieder weg sind...
#
CO schrieb:
Ansonsten kannst du es auch mal direkt bei der Eintracht porbieren (Tel.: 0180-50 60 303)! Wir ham uns am Samstag Karten für das Pokal Spiel geholt und der Verkaufer meinte ein Fanklub hätte welche zurück gegeben! Stehplatz, Block Z für 11 Euro!
Denke aber mal, dass die schon wieder weg sind...


In der bethmannstraße gabs heute so um 13 Uhr noch ca. 10 karten für block Z und auch noch ein paar sitzplatzkarten.
#
wenn ich das richtig gelesen habe, wohnt der fragende seit 2 monaten in aachen oder? bethmannstraße ist in frankfurt *hust*  
#
Wer hat für mich noch eine Stehplatzkarte fürs Spiel in Aachen übrig? Ich bin auf jeden Fall am Stadion, möchte unbedingt rein!!!
#
für suchende ... habe aufgrund unserer Spielverlegung (von SA auf SO) leider keine Zeit. Kumpels haben deshalb keinen Fahrer und fahren aucht nicht hin, deshalb haben wir 4 Sitzplatzkarten anzubieten im Gästebereich (Bl. A) zum Normalpreis. Übergabe heute gg. Neuschloss möglich, da ich aus Düsseldorf runterkomme nach FFM.  Bin heute erreichbar unter 0163-4689014
#
Martin hat gestern gemeint es gäbe noch Karten. Also ab in die Bethmannstraße!
Der Herr aus Aachen kann ja versuhen jemandem zu finden der ihm eine mitbringt.
#
Fürs Heimspiel gegen Aachen gibts wieder rund 25 Karten für Block 1 und 40 Karten für Block 3.
Also schnell hinlangen wer noch nicht hat.
#
Aktuell gibt es im Online-Ticketing 180 Karten für das Aachen-Spiel und zwar in den Blocks 17E und 17F (Balkon, Ostkurve) bzw. 17G und 17N (Oberrang, Ostkurve). Die Karten kosten in diesen Blöcken 34 Euro.

Außerdem gibt es noch 100 sehr teure Karten in den Blöcken 5N und 7G (Haupttribüne, je Karte 55 Euro).
#
Und 550 Plätze zu 34 Euro in den Blöcken 17H, 19F und 19M.
#
Das sind alles Gästeblöcke. Also fallen die auch net ins Waldstadion mit    "10000 Allemannen " ein.

P.S. ZU uns brauchen die Gäste ja auch keine Fans mitbringen, wir schlagen uns ja immer selbst
#
Im Online-Ticketing werden schon die ganze Zeit 2 Sitzplätze im Block 35L angezeigt, aber reservieren kann man die nicht..
#
Die kann man auch nicht reservieren. Systemfehler.
Gab es schon öfter. Auch mal für Block 43 und 1.
Sonst wären die ja schon längst verkauft.
#
Hallo suche 1-2 karten für aachen .....hat noch jmd welche?????


Wenn ja bitte eine mail an :

Ludacris_82@gmx.de
oder icq: 75955968

danke
#
Hallo,

leider kann unsere Gruppe am Samstag nicht zum Spiel kommen deshalb möchte ich hier mehrere Karten für das Spiel am Samstag gegen Aachen anbieten , natürlich alle zum Originalpreis von 28.- Euro das Stück.

Die Karten befinden sich auf der Haupttribüne in Höhe 16er !!!!!

Kartenübergabe wäre in Frankfurt Bonames !!!

Tel. : 0172-6047005
#

An "Ludacris" ,

habe noch Karten zum Originalpreis aber Deine Emailadresse ist leider falsch !!!
#
Karten sind verkauft !!!!!!!
#
hmmmmmm  

ok wenn einer noch karten hat dann bitte anrufen oder sms unter 01772191314

oder icq: 75955968

oder neue email :

Dave-Master@gmx.de


Teilen