Der Thread stammt scheinbar noch aus der Hinrunde...
Auch ich suche noch 2 Tickets für das Rückrundenspiel am Samstag, 5.5. gegen Aachen. Abholung in FFM und Umgebung kein Problem. Bitte Mail an: sfischer.ffm@tiscali.de
BTW: Lohnt es sich eigentlich, am Samstag-Vormittag an der VVK-Stelle vorm Stadion vorbeizuschauen? Gibt es dort evtl. noch Restkarten, welche nicht abgeholt wurden? Hat da jemand Erfahrungen?
na toll, fast ne dk bekommen, aber war wohl einer schneller
jetzt wirds echt eng, meint ihr es lohnt sich morgen ohne karte anzureissen, welche im gästeblock zu kaufen und dort im oberrang zu sitzen ? darf man da im heimtrikot überhaupt in den block ? naja besser als nix wärs ja schon ...
Leute holt euch doch einfach die Karten auf der Ost und kommt dann auf West!Der Ordner guckt doch eh nicht genau hin. Ich husche auch immer durch! Einmal habe ich es selber auch geschafft indem ich dagte, dass ich rüber geschickt wurde weil es der Gästeblock ist und man in Eintracht Klamotten da nicht rein sollte!
Kategorie egal (möglichst günstig) auch ermäßigte Karten möglich, da Azubis.
Vielen Dank
Michael Fuchs
ICQ 168190001
Mail: michael[ät]fuchs-haibach.de
Auch ich suche noch 2 Tickets für das Rückrundenspiel am Samstag, 5.5. gegen Aachen. Abholung in FFM und Umgebung kein Problem. Bitte Mail an: sfischer.ffm@tiscali.de
BTW: Lohnt es sich eigentlich, am Samstag-Vormittag an der VVK-Stelle vorm Stadion vorbeizuschauen? Gibt es dort evtl. noch Restkarten, welche nicht abgeholt wurden? Hat da jemand Erfahrungen?
mail an: obst.topgun@web.de
meldet euch bei
usa4ever@gmx.net
würd so gern beim entscheidungsspiel dabei sein und die eintracht mit zum sieg peitschen
jetzt wirds echt eng, meint ihr es lohnt sich morgen ohne karte anzureissen, welche im gästeblock zu kaufen und dort im oberrang zu sitzen ? darf man da im heimtrikot überhaupt in den block ? naja besser als nix wärs ja schon ...
Bitte melden unter: einheiter@gmx.de.