>

Dauerkarten für 32A, 30B, 31 und 33

#
Hallo,

für die oben genannten Blöcke gibt es aktuell keine Dauerkarten im Online-Ticketing.

Heißt das, dass diese Blöcke tatsächlich vollständig mit Dauerkarten belegt sind? Oder werden diese Blöcke erst nach Ablauf der Kündigungsfrist freigeschaltet?

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
Rheinadler65 schrieb:
Hallo,

für die oben genannten Blöcke gibt es aktuell keine Dauerkarten im Online-Ticketing.

Heißt das, dass diese Blöcke tatsächlich vollständig mit Dauerkarten belegt sind? Oder werden diese Blöcke erst nach Ablauf der Kündigungsfrist freigeschaltet?

Viele Grüße,
Rheinadler65



Hallo Michael,

diese Bereiche sind laut telefonischer Auskunft der Eintracht komplett mit Dauerkarten belegt. Die Wahrscheinlichkeit, das dort noch etwas frei wird, dürfte wohl sehr gering sein.

Gruß
Guido
#
Probier es trotzdem mal und gebe diese Blöcke als Deine Wunschsitzplätze an.
Nach dem 15.05. endet das Vorkaufsrecht für EFCs und dann werden vermutlich DK-Wünsche nach Posteingang auch an andere ausgegeben. Daß diese Plätze allesamt mit DK-Inhabern belegt sind, glaub ich nicht!

Und sollte sich das schlimmste herausstellen und wir steigen ab, tja dann kannst Du Dir aussuchen, wo Du sitzen willst.  :neutral-face
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Daß diese Plätze allesamt mit DK-Inhabern belegt sind, glaub ich nicht!

Warum, weil wir "nur" 23.000 Dauerkarten verkauft haben und es da keine vollen Blöcke geben kann? Gerade im Fanclubbereich ist sowas unmöglich, wir haben doch kaum Fanclubs.
#
Aber in den Blöcken gibt es trotzdem meist vereinzelte Sitzplätze. Zwei oder drei nebeneinander zu bekommen dürfte dagegen schwierig sein, wenn dann höchstens in den oberen Sitzreihen.
#
Vereinzelte freie Plätze habe ich dort auch schon des öfteren gesehen.

Wenn Du schreibst, dass man Wunschblöcke angeben kann, sprichst Du aber offensichtlich nicht vom Online-Ticketing. Demnach wäre es wahrscheinlich sinnvoll, per Fax, E-Mail oder Brief zu bestellen, oder? Wie lange ist denn die Bearbeitungszeit seitens der Eintracht?

Ich überlege alternativ entweder Richtung Haupttribüne oder GGT/Ost zu gehen - da ist die Auswahl noch sehr groß. Wenn die Bearbeitung meines Blockwunsches seitens der Eintracht allerdings zu lange dauert, würde ich aber vielleicht Gefahr laufen, auch dort keine wirklich guten Plätze mehr zu bekommen.

Fragen über Fragen  

Erstmal vielen Dank für die ernsthaften Antworten - ich bin weiterhin für gute Tipps dankbar.

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
Mensch Michael, machs doch nicht so kompliziert. Komm zu uns in 43 K, da ist es locker und entspannt. Die Stimmung ist halbwegs akzeptabel, wir stehen etwa 15 von den 92 Minuten, und mit den Kinners ist das ne ganz gute Mischung.
Gruß
MissPiggy
#


Welche Reihe und welcher Sitz?

Gruß
Rheinadler65
#
Wenn Du schreibst, dass man Wunschblöcke angeben kann, sprichst Du aber offensichtlich nicht vom Online-Ticketing. Demnach wäre es wahrscheinlich sinnvoll, per Fax, E-Mail oder Brief zu bestellen, oder? Wie lange ist denn die Bearbeitungszeit seitens der Eintracht?


Ja, Du mußt dann schriftlich bestellen und entweder auf den Bestellungsbogen oder per beigefügtem Brief den Wunschblock dazuschreiben (wenn Du ganz sicher nur in diesen Blöcken sein willst, dann schreibe dazu, daß die Bestellung hinfällig ist, falls keine Plätze mehr in diesen Blöcken frei sind). Bist Du in einem EFC oder in der FuFa?



Ich überlege alternativ entweder Richtung Haupttribüne oder GGT/Ost zu gehen - da ist die Auswahl noch sehr groß.


Nach Deinen Wunschblöcken sitzt Du wohl lieber auf der Geraden als in der Kurve und willst die gelbe Preiskategorie. Da bleiben nur 24A, 23H, 25M (von der Sicht her würde ich sagen ziemlich gut) oder auf der HT 14D, 11L, 11G im Übergang in die Kurve, allerdings bei all den Blöcken ist die Stimmung weit weg von der West.

Was ich Dir vorschlagen würde: Vielleicht ist 1G was für Dich.
Mach's wie ich: Beim Spiel gegen Aachen oder Berlin gehst Du nach dem Spiel einfach in Block 1G oder auf die GGT und sitzt mal probe. Dann Reihen- und Sitznummer notieren und mit der Bestellung abschicken.

Wenn die Bearbeitung meines Blockwunsches seitens der Eintracht allerdings zu lange dauert, würde ich aber vielleicht Gefahr laufen, auch dort keine wirklich guten Plätze mehr zu bekommen.


Kommt drauf an. Das Aachen-Spiel ist schon ein entscheidender Punkt. Denn ob wir die Klasse halten oder nicht, davon machen einige eben ihre Entscheidung für die DK abhängig. Für die Blöcke 24A, 23H und 25M wird es aber auch noch im Juni/Juli DKs geben, ganz sicher!

Mein Tipp: Schick am besten gleich morgen einen Antrag raus für Deine Wunschblöcke 32A, 30B, 31, 33. Innerhalb 1-2 Wochen sollte das Ding eigentlich beantwortet sein. Und such Dir übermorgen mal nach dem Spiel eine Alternative aus, indem Du andere Plätze schon mal testest.
#
Wir sind alle drei Mitglied in der FuFa. Vielleicht haben wir ja dann etwas mehr Glück bei der Berücksichtigung unserer Blockwünsche.

1G ist gar kein schlechter Tipp, da scheint ja noch einiges frei zu sein.

Ausgerechnet bei dem wichtigen Spiel gegen Aachen bin ich leider nicht da, was mich - unabhängig von der Sitzplatztestung - extrem ärgert. Da tut man sich Dortmund, Bochum und Nürnberg und anderes an und verpasst dann dieses wichtige Spiel.

Aber vielleicht kappt's ja gegen Hertha....

Vielen Dank für Deine Antwort!

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
ich hab meine DK für 32A abgegeben, werde entweder auf dem balkon landen oder im oberrang west...
#
Schade, aber ich brauche wirklich drei Dauerkarten!

Trotzdem danke.

Beste GRüße,
Rheinadler65


Teilen