>

Dauerkartenbestellung! Wie gehts am Besten?!

#
Hey.
Hab ein paar fragen bezüglich DKBestellungen..

Haben vor kurzem einen Fanclub gegründet und wollen jetzt 10 Dauerkarten bestellen.. Aber wie? Im inet kann man max 6 st. bestellen. und werden alle karten auf den club laufen oder muss ich für jedes mitglied einzeln bestellen? Wie läuft das?

Hoffe ihr könnt mir zügig helfen...

Grüße aus dem schönen Aartal..
#
Verfasse einen persönlichen Brief mit dem offiziellen Bestellformular und schick es per Brief an den Eintracht Frankfurt Zuschauerservice - da werden sie geholfen! Du als EFC Vorsitzender (sofern du es denn bist *g*) bestellst stellvertretend für deinen Fanclub im Namen der Mitglieder! Du musst zudem eine Liste aller 10 Dauerkarten-Besteller mitschicken, damit diese bei der Eintracht hinterlegt sind.

Noch Fragen?

Ach: Stehplätze müsst ihr erst gar nicht bestellten, das muss ich nicht mehr erwähnen, oder?  
#
Lass die Finger vom Online-Ticketing.
Die einzige Gewissheit ist, dass nix gewiss ist.

Geh lieber zu ner VVK.
Ich denke, wenn Ihr als EFC anerkannt seid, gibt es auch Rabatt auf die Tickets.
#
Haben die VVK-Stellen andere Dauerkartenplätze zur Verfügung als das Online-Ticketing?

Verkauft jede VVK-Stelle auch Dauerkarten?

Gruß,
Rheinadler65
#
Nein !

Kannst zum Riederwald fahren da können Dir die auch gleich sagen wo noch was frei ist in welchen Block !
#
[quote=Rheinadler65]Haben die VVK-Stellen andere Dauerkartenplätze zur Verfügung als das Online-Ticketing?

Also dazu ja

Verkauft jede VVK-Stelle auch Dauerkarten?

und dazu hab ich Nein gemeint  

Gruß,
#
BernemerAdler75 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Haben die VVK-Stellen andere Dauerkartenplätze zur Verfügung als das Online-Ticketing?


Also dazu ja
Rheinadler65 schrieb:

Verkauft jede VVK-Stelle auch Dauerkarten?

und dazu hab ich Nein gemeint  

Gruß,




O.k., habe ich verstanden. Danke für die Info.

Weißt Du, ob die Dauerkarten auch telefonisch verkaufen bzw. Info über freie Plätze geben.

Ich sitze nämlich in Köln und werde in nächster Zeit ganz sicher nicht an den Riederwald kommen.

Welche Telefonnummer haben die denn am Riederwald?

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
Welche VVK-Stellen verkaufen denn generell Dauerkarten?
#
Du kannst Dauerkarten nur über EF direkt (Riederwald, Waldstadion) beziehen!


Teilen