Heute habe ich durch einen Bekannten erfahren, der wiederum einen Bekannten kennt, der Kontakt zu dem Busfahrer der Eintracht besitzt, warum Albert Streit seit nun mehr 3 Wochen nicht für den Kader berücksichtigt wird. Vorfall: Vor 3 Wochen im Training: Es kommt während eines Trainings zwischen Albert Streit und Michael Thurk zum Streit, in der Michael Thurk laut stark Albert angeht und brüllt;"Mensch kämpf doch mal!" Darauf sagt Albert Streit:"Ist mir doch egal, wenn wir absteigen, dann bin ich eh weg."!
Und dies hat Friedhelm Funkel gehört und "seine" Maßnahme getroffen.
Meine Meinung dazu: Sicherlich nicht in Ordnung von Albert. Aber DEN Leistungsträger diesen Vereins deshalb 3 Wochen nicht zu berücksichtigen, geht einfach zu weit.
Vorfall:
Vor 3 Wochen im Training:
Es kommt während eines Trainings zwischen Albert Streit und Michael Thurk zum Streit, in der Michael Thurk laut stark Albert angeht und brüllt;"Mensch kämpf doch mal!" Darauf sagt Albert Streit:"Ist mir doch egal, wenn wir absteigen, dann bin ich eh weg."!
Und dies hat Friedhelm Funkel gehört und "seine" Maßnahme getroffen.
Meine Meinung dazu:
Sicherlich nicht in Ordnung von Albert.
Aber DEN Leistungsträger diesen Vereins deshalb 3 Wochen nicht zu berücksichtigen, geht einfach zu weit.