>

Umschreibung von Dauerkarten / Block-Tickets bei Ermäßigung?

#
Guten Morgen allerseits,

ich bin auf der Suche nach drei Dauerkarten und da ich meine Traumplätze in Westkurve/GGT wohl nicht bekomme, konzentriere ich mich auf Oberrang West.

Jetzt habe ich folgende Fragen:

  • Ich werde eventuell von einem User hier zwei Dauerkarten erwerben. Was kostet die Umschreibung?
  • Ich weiß noch nicht, ob der Verkäufer ermäßigte oder normale Dauerkarten hat. Ist bei Umschreibung eine Änderung auf "ermäßigt" möglich
  • (wir sind FuFa-Mitglieder)? Ist das mit Extra-Kosten verbunden?


  • Laut schriftlichen Informationen gibt es ermäßigte Dauerkarten nur als Chipkarte. Im Online-Ticket kann man diese aber offensichtlich auch als Block-Tickets bestellen. Ist das ein Software-Fehler oder kriegt man die Dauerkarte bei Online-Bestellung wirklich als Block?


  • Wäre es möglich, eine ermäßigte Chip-Dauerkarte bei Umschreibung in eine ermäßigte Block-Dauerkarte umzuwandeln?

  • Sollte ich tatsächlich nur eine Chip-Dauerkarte bekommen können, müsste ich nach Wegen suchen, wie ich diese weitergeben kann, falls wir nicht zu Spielen können
  • (was leider einige Male vorkommen wird). Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von Chip-Dauerkarten, z.B. in bezug auf Kosten, Bezahlung, Versandart etc.?


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
1. Denke mal nicht mehr als 20 €
2. kostenlos
3. ermäßigte DKs gibts nur als Chipkarte, Block oder Chip für normale DKs
4. Höchstwahrscheinlich nicht
5. Wenns mal vorkommt dass ich nicht hinkann und im direkten Umfeld niemand finde, dann stell ich die Karte hier ins Forum. Einfach mit Abholung bzw Treffen und Pfand. Sollte der die Karte nimmer zurückbringen, kannste deine Sperre lassen und vom Pfand ne neue holen. (Bisher kam die Karte noch immer zurück  )
#
1. dazu kann ich sagen, dass die Umschreibung nichts kostet, wenn du sie bei der Eintracht bis 15.05.2007 einreichst (also schnell!). Sollte die Umschreibung nach diesem Datum passieren, dürfte das wohl 40€ (ob pro Karte oder zusammen weiß ich nicht) kosten, da sowas im Dauerkarten Flyer drin steht.
#
Rheinadler65 schrieb:
  • Ich werde eventuell von einem User hier zwei Dauerkarten erwerben. Was kostet die Umschreibung?
  • Ich weiß noch nicht, ob der Verkäufer ermäßigte oder normale Dauerkarten hat. Ist bei Umschreibung eine Änderung auf "ermäßigt" möglich
  • (wir sind FuFa-Mitglieder)? Ist das mit Extra-Kosten verbunden?
  • Laut schriftlichen Informationen gibt es ermäßigte Dauerkarten nur als Chipkarte. Im Online-Ticket kann man diese aber offensichtlich auch als Block-Tickets bestellen. Ist das ein Software-Fehler oder kriegt man die Dauerkarte bei Online-Bestellung wirklich als Block?
  • Wäre es möglich, eine ermäßigte Chip-Dauerkarte bei Umschreibung in eine ermäßigte Block-Dauerkarte umzuwandeln?
  • Sollte ich tatsächlich nur eine Chip-Dauerkarte bekommen können, müsste ich nach Wegen suchen, wie ich diese weitergeben kann, falls wir nicht zu Spielen können
  • (was leider einige Male vorkommen wird). Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von Chip-Dauerkarten, z.B. in bezug auf Kosten, Bezahlung, Versandart etc.? [/list]

    zu 1: Ermäßigte Dauerkarten kosten 15,- €! 40,- € kostet die Umschreibung für "normale" Dauerkarten, zumindest steht es so in den AGB's, die ich gerade nochmal gelesen habe. Verstehe zwar derzeit noch nicht, warum da überhaupt Unterschiede gemacht werden, aber naja...

    zu 2: Ja, der fällige Nachweis muss dann einfach bei der Umschreibung angegeben werden! Dürfte eigentlich keine zusätzlichen Kosten verursachen, aber genau wissen tue ich es nicht!

    zu 3,4,5: ermäßigte Karten gibt es nur als Chipkarte!
    Bzgl. Weitergabe: Ist halt ziemlich gewagt, da die Karte ja wieder zu dir zurück muss! Ich würde sie prinzipiell erstmal im Freundeskreis weitergeben und wenn du sie wirklich gegen Bezahlung weitergeben willst, musst du schon jede Menge Vertrauen in den "Unbekannten" haben! Besser: Ich würde es nicht machen! Versand? Naja, kannst du per normalem Brief (alternativ + Einschreiben) verschicken! Wird auf Dauer gesehen schon teuer!


    Teilen