Habe gerade bei ebay zwei Karten gegen Werder zu Saupreisen gefunden! Schaut euch mal diesen Abzocker an. Der Grund , warum er die verkauft ist auch billig. Die Eintracht mus diesen "Ebay Abzockern" das schmierige Handwerk legen.
leider kann die Eintracht bei Gästekarten nicht machen, nur der Gastgebende Verein, also Bremen müsste das was unternemen. So ein ar....loch der Grund ist echt billig weil 2 seiner Freund nicht können, und wegen solchen vollpfosten kommen andere andere Fans nich rein.
Nordhessen3 schrieb: leider kann die Eintracht bei Gästekarten nicht machen, nur der Gastgebende Verein, also Bremen müsste das was unternemen. So ein ar....loch der Grund ist echt billig weil 2 seiner Freund nicht können, und wegen solchen vollpfosten kommen andere andere Fans nich rein.
Also, wenn man bei "Suche und Finde" sucht, gibt es noch Karten für Bremen
Nordhessen3 schrieb: leider kann die Eintracht bei Gästekarten nicht machen, nur der Gastgebende Verein, also Bremen müsste das was unternemen. So ein ar....loch der Grund ist echt billig weil 2 seiner Freund nicht können, und wegen solchen vollpfosten kommen andere andere Fans nich rein.
das weiß ich auch, das da noch karten sind, außerdem habe ich schon eine
SgeBasti85 schrieb: Habe gerade bei ebay zwei Karten gegen Werder zu Saupreisen gefunden! Schaut euch mal diesen Abzocker an. Der Grund , warum er die verkauft ist auch billig. Die Eintracht mus diesen "Ebay Abzockern" das schmierige Handwerk legen.
....wieso werden eigentlich auf der Eintracht Internet Startseite da auf der rechten Hälfte wie jetzt zum Beispiel für das Spiel gegen Berlin die ebay Anzeigen gezeigt, wenn es doch um den Kampf gegen den Schwarzmarkt gehen soll???? Auf der einen Seite werden Leute gesperrt und da gibt's zwei Karten für (wenn ich's recht in Erinnerung habe) die Haupttribüne....
***Bitte keine e-Bay Links posten!***
das weiß ich auch, das da noch karten sind, außerdem habe ich schon eine
KEINE ebay-links hier posten!!!
Auf der einen Seite werden Leute gesperrt und da gibt's zwei Karten für (wenn ich's recht in Erinnerung habe) die Haupttribüne....