>

DK's gefunden

#
Denke es paßt hier am besten hinein

Habe 2 DK's gestern vor der Arena gefunden

Wer sie vermißt bitte per PN melden

gruß hessebuebchen
#
was fürn block? kumpel von mir vermisst nämlich 2 karten...
#
Welchen Block vermisst er denn ?
#
Naja mir fehlt ja nur eine   und ne Fresskarte
#
Fresskarte ist doch nicht so schlimm,schmeckt eh nix
#
32A vermisst er zwei
#
dann habe ich leider die falschen
#
hessebuebchen schrieb:

genau die richtige frage!
ruf am besten mal bei der eintracht an. diejenigen die die karten verloren haben müssten sich eh dort neue holen für 15€ das stück..
dann können die leute auf der geschäftsstelle denen die karten gegen ausweis rausgeben.
wird das beste sein denk ich mal
#
MainzAdler schrieb:
hessebuebchen schrieb:

ruf am besten mal bei der eintracht an. diejenigen die die karten verloren haben müssten sich eh dort neue holen für 15€ das stück..
dann können die leute auf der geschäftsstelle denen die karten gegen ausweis rausgeben.

Und wie kommen die Karten zur Geschäftsstelle? Dejenige soll sie sich beim doch eher beim hessebuebchen abholen oder Übergabe am Stadion gegen Aachen.

DA
#
hessebuebchen schrieb:

Habe 2 DK's gestern vorm WALDSTADION!!!!! gefunden

gruß hessebuebchen
#
hessebuebchen schrieb:

Habe 2 DK's gestern vor der Arena gefunden

gruß hessebuebchen

Vielleicht war es ja auch Absicht, sich der Karten nach DEM Spiel zu entledigen...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MainzAdler schrieb:
hessebuebchen schrieb:

Und wie kommen die Karten zur Geschäftsstelle? Dejenige soll sie sich beim doch eher beim hessebuebchen abholen oder Übergabe am Stadion ...

DA

na ja, die Geschäftsstelle kann den Verlierer der DK (er dürfte ja anhand der DK festzustellen sein) ja informieren, wo er diese abholen kann, bzw. mit wem er sich in Verbindung setzen soll. Wo ist da das Problem ?    
#
Moin ,Geschäftsstelle hat gestern den Besitzer informiert

und nun wird gewartet bis er sich meldet

#
wedro27 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MainzAdler schrieb:
hessebuebchen schrieb:

dann können die leute auf der geschäftsstelle denen die karten gegen ausweis rausgeben.wird das beste sein denk ich mal

Und wie kommen die Karten zur Geschäftsstelle? Dejenige soll sie sich beim doch eher beim hessebuebchen abholen oder Übergabe am Stadion ...

DA

na ja, die Geschäftsstelle kann den Verlierer der DK (er dürfte ja anhand der DK festzustellen sein) ja informieren, wo er diese abholen kann, bzw. mit wem er sich in Verbindung setzen soll. Wo ist da das Problem ?      

Erst lesen dann posten

DA
#
Und wieder ist eine Nacht vergangen ,scheint ja ein ganz treuer Fan zu sein der nicht merkt das seine Karten fehlen

#
hessebuebchen schrieb:
Und wieder ist eine Nacht vergangen ,scheint ja ein ganz treuer Fan zu sein der nicht merkt das seine Karten fehlen

vielleicht liest derjenige nicht im forum mit...würde mich mit den Dauerkarten dann auch lieber an das ticketcenter wenden,die werden ja wissen, ob derjenige sich schon gemeldet hat
#
tani1977 schrieb:
hessebuebchen schrieb:

vielleicht liest derjenige nicht im forum mit...würde mich mit den Dauerkarten dann auch lieber an das ticketcenter wenden,die werden ja wissen, ob derjenige sich schon gemeldet hat

schau mal #13 tani *klugscheiss*
#
immer noch keine meldung      
#
immer noch keine meldung          
#
hessebuebchen schrieb:
immer noch keine meldung            

Und was passiert wenn die nicht geholt werden????
Darfst du sie dann behalten?  

Teilen