bochum,fürht sind die härtesten kunkurenten für uns. pauli brauch erstma ne zeit bis sie funkz und bis dahin werden sie nur noch um platz 5 mitspielen.
duisburg,cottbus und düsseldorf traue ich ebenfalls einiges zu
Am Dienstag wurde Dynamo für Vorfälle der eigenen Fans bei den Drittliga-Auswärtsspielen in Babelsberg und Offenbach sowie das Verhalten der Dynamo-Anhänger im Relegationsspiel beim VfL Osnabrück bestraft. Nach dem Aufstieg hatten Dresdener Fans nach Abpfiff den Platz gestürmt. Allein für das Fehlverhalten bei diesem Spiel muss der Verein 20.000 Euro zahlen.
Welche Strafe haben eigentlich die Dortmunder Chaoten erhalten, bei ihrem Platzsturm ähhh der Meisterfeier? Droht denen jetzt auch ein Geisterspiel?
Am Dienstag wurde Dynamo für Vorfälle der eigenen Fans bei den Drittliga-Auswärtsspielen in Babelsberg und Offenbach sowie das Verhalten der Dynamo-Anhänger im Relegationsspiel beim VfL Osnabrück bestraft. Nach dem Aufstieg hatten Dresdener Fans nach Abpfiff den Platz gestürmt. Allein für das Fehlverhalten bei diesem Spiel muss der Verein 20.000 Euro zahlen.
Welche Strafe haben eigentlich die Dortmunder Chaoten erhalten, bei ihrem Platzsturm ähhh der Meisterfeier? Droht denen jetzt auch ein Geisterspiel?
Wenn ich ganz ehrlich bin sind neben bochum und uns eigentlich keine Mannschaften dabei, bei denen ich sagen würde die können mit aufsteigen. Wobei ich doch Fürth den Aufstieg (evtl über Relegation gegen Gladbach) schon irgendwie gönnen würde. Die sind ja jedes Jahr dabei und laden am Ende nur auf Platz 5... Für mich sind da einige Mannschaften dabei, bei denen ich ned weiß wo sie anzusiedeln sind. Der FSV Frankfurt wird wohl wieder gegen den Abstieg spielen. Paderborn wird es wieder schwer haben, aber auch die Aufsteiger...
Die Eintracht und Bochum sollten eigentlich in puncto Leistungsstärke ein Stück vor den anderen üblichen Verdächtigen liegen.
Ansonsten gilt wie immer: die zweite Liga ist recht ausgeglichen und mit einem guten Lauf kommt regelmäßig auch mal eine Mannschaft (zeitweilig) in Aufstiegsnähe, die kein Experte vorher da erwartet hat.
Zur Mannschaft aus meinem Wohnort: die Alemannia erwarte ich wieder im Mittelfeld. Die Abgänge (Höger, Arslan, Stieber) werden nicht so ohne weiteres zu ersetzen sein. Sogar für die Prognose "Mittelfeldplatz" muss man eigentlich unterstellen, dass die eklatanten Abwehrschwächen etwas reduziert werden können, sonst wird's eher unteres als oberes Mittelfeld.
aber hier war wohl Deine Glaskugel defekt. Die Eisernen haben eine sehr gute Vorbereitung geleistet, ihre Testspiele alle gewonnen (zuletzt am Samstag gegen den schottischen Dritten und Europaliga-Teilnehmer Heart of Midlothian 3:0), denen traue ich einen guten Mittelplatz zu.
aber hier war wohl Deine Glaskugel defekt. Die Eisernen haben eine sehr gute Vorbereitung geleistet, ihre Testspiele alle gewonnen (zuletzt am Samstag gegen den schottischen Dritten und Europaliga-Teilnehmer Heart of Midlothian 3:0), denen traue ich einen guten Mittelplatz zu.
Ja, ich weiß... Ich weiß auch, daß Testspiele nichts bis wenig über den kommenden Saisonverlauf aussagen. Auch der Verlauf der vorherigen Saison sagt wenig über die nächste aus. Dennoch denke ich, wird Union genügend andere Vereine hinter sich lassen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. u.n.v.e.u.
pauli brauch erstma ne zeit bis sie funkz und bis dahin werden sie nur noch um platz 5 mitspielen.
duisburg,cottbus und düsseldorf traue ich ebenfalls einiges zu
Momentane vermutete Konkurrenten um den Aufstieg.
Hauptkonkurrenten:
Fürth, Bochum
Mögliche Mitkonkurrenten:
Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, 1860(leider), Braunschweig
Abstiegskandidat Nummer 1: FSV Frankfurt (leider)
2. VFL Bochum
3. Energie Cottbus
4. St. Pauli
5. TSV 1860
6. Greuther Fürth
7. Düsseldorf
8. MSV Duisburg
9. Aachen
10.KSC
11.Braunschweig
12.Ingolstadt
13.Dresden
14.Aue
15.Rostock
16.FSV Frankurt
17.Paderborn
18.Union Berlin
Den gleichen gedanken hatte ich auch sofort
Für mich sind da einige Mannschaften dabei, bei denen ich ned weiß wo sie anzusiedeln sind. Der FSV Frankfurt wird wohl wieder gegen den Abstieg spielen. Paderborn wird es wieder schwer haben, aber auch die Aufsteiger...
Ansonsten gilt wie immer: die zweite Liga ist recht ausgeglichen und mit einem guten Lauf kommt regelmäßig auch mal eine Mannschaft (zeitweilig) in Aufstiegsnähe, die kein Experte vorher da erwartet hat.
Zur Mannschaft aus meinem Wohnort: die Alemannia erwarte ich wieder im Mittelfeld. Die Abgänge (Höger, Arslan, Stieber) werden nicht so ohne weiteres zu ersetzen sein. Sogar für die Prognose "Mittelfeldplatz" muss man eigentlich unterstellen, dass die eklatanten Abwehrschwächen etwas reduziert werden können, sonst wird's eher unteres als oberes Mittelfeld.
sehe ich auch so
soweit stimme ich Dir zu...
aber hier war wohl Deine Glaskugel defekt.
Die Eisernen haben eine sehr gute Vorbereitung geleistet, ihre Testspiele alle gewonnen (zuletzt am Samstag gegen den schottischen Dritten und Europaliga-Teilnehmer Heart of Midlothian 3:0), denen traue ich einen guten Mittelplatz zu.
und wir haben letztes jahr chelsea geschlagen
Ja, ich weiß...
Ich weiß auch, daß Testspiele nichts bis wenig über den kommenden Saisonverlauf aussagen.
Auch der Verlauf der vorherigen Saison sagt wenig über die nächste aus.
Dennoch denke ich, wird Union genügend andere Vereine hinter sich lassen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
u.n.v.e.u.