>

Dauerkarten 07/08

#
Eine Frage bezüglich der DK´s für nächste Saison, da unser "Mann fürs Grobe"  gerade im Ausland weilt.
Habe ich das richtig verstanden, dass die Bestellung abgegeben werde muss, bevor feststeht, in welcher Liga wir nächste Saison kicken? Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht andeuten, dass ich meine Karte zurückgebe, sobald wir in den Niederungen der zweiten Liga spielen. Da haben wir schon ganz andere Dinger durchgestanden    
Ist meine Annahme richtig, finde ich es etwas befremdlich, wie der Verein für eine gefüllte West in Liga zwei sorgen will.
#
069er schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass die Bestellung abgegeben werde muss, bevor feststeht, in welcher Liga wir nächste Saison kicken?

Jain, bei der Eintracht muss man das bis zum 15.05. abgegeben haben, sollte die Liga noch nicht feststehen verlängert sich das bis zum 31.05. (hoffentlich habe ich die Daten jetzt richtig im Kopp). Da aber die Fanclubs bekannterweise meist mehrere Karten haben, sammeln die jetzt schon die Anträge und das Geld und müssen wissen wer eine Karte will, die haben dann meist intern andere Abgabetermine damit sie pünktlich alles zusammen haben, bei uns im Fanclub ist das der heutige Tag.
#
Danke für die schnelle Antwort! Hatte auch dunkel in Erinnerung, dass der 15. Mai Stichtag ist. Dass meine DK sich um acht Oiro verteuert, lasse ich lieber unkommentiert...
#
069er schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Hatte auch dunkel in Erinnerung, dass der 15. Mai Stichtag ist. Dass meine DK sich um acht Oiro verteuert, lasse ich lieber unkommentiert...


Schon mal was von der Erhöhung der Mehrwertsteuer gehört ?
#
MANNY schrieb:
069er schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Hatte auch dunkel in Erinnerung, dass der 15. Mai Stichtag ist. Dass meine DK sich um acht Oiro verteuert, lasse ich lieber unkommentiert...


Schon mal was von der Erhöhung der Mehrwertsteuer gehört ?


kom**z
#
Nee, Manny hat schon Recht, die 8 Oironen ergeben sich aus den drei Prozent der Steuererhöhung. Hab ich beim besten Willen nicht dran gedacht  
#
Mal noch ne ganz andere Frage:

Sollten wir absteigen(Gott bewahre),müssten die DK's net e bissl billiger werden?
Ich mein mir ist es egal was ich bezahl hauptsache SGE aber ich finde 207€ für Spiele gegen Koblenz, Wehen und Co. bisschen übertrieben.

Danke schonmal für vernünftige Antworten
Diggär
#
diggär schrieb:
Mal noch ne ganz andere Frage:

Sollten wir absteigen(Gott bewahre),müssten die DK's net e bissl billiger werden?
Ich mein mir ist es egal was ich bezahl hauptsache SGE aber ich finde 207€ für Spiele gegen Koblenz, Wehen und Co. bisschen übertrieben.

Danke schonmal für vernünftige Antworten
Diggär

Hier stehts
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dk_lyer0708.pdf
#
Servus,
ich habe ne kleine frage, und zwar wie lange dauert es ca. bis meine Bestellung der DK übers Online-Ticketing abgewickelt wird. Also ich meine es so, wenn ich heute Bestellen würde wie lange dauert es dann bis die Rechnung kommt und ich bezahlen muss den ich habe das Geld erst Anfang Juni zusammen.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine  ,-)  (mir ist keine bessere Formulierung eingefallen )

MFG
#
Steht doch alles hier im Internetz.
Die DK werden frühestens ab anfang Juni versendet und eine vorabzahlung ist nicht möglich.
Zahlungsziel ist dann 3 Wochen.
#
Ich hab da auch noch eine Frage wegen der Dauerkarte, weil in dem DK-flyer steht drin dass der Ermäßigungsnachweis jedes Jahr erneuert werden soll.
Aber weiß jemand bis wann das geschehen muss? Und was passiert wenn man keinen neuen Nachweiß einreicht?

gruß Markus
#
makkkus-x² schrieb:
Ich hab da auch noch eine Frage wegen der Dauerkarte, weil in dem DK-flyer steht drin dass der Ermäßigungsnachweis jedes Jahr erneuert werden soll.
Aber weiß jemand bis wann das geschehen muss? Und was passiert wenn man keinen neuen Nachweis einreicht?

gruß Markus


na, dann wird das Kärtchen sehr wahrscheinlich wieder zum vollen Preis erstellt, gelle ?
#
nur Änderungen müssen mitgeteilt werden. Wenn sich nichts ändert braucht man den Ermäßigungsnachweis auch nicht einreichen. Wichtig ist jedoch dass man zu jedem Heimspiel seinen Ermäßigungsnachweis mitführt.


Teilen