Wer weiss etwas über den User Player1984 ???? Wie ich soeben feststelle wurde er gelöscht. Habe bei ihm hier im Forum 4 Karten für das Hertha Spiel gekauft und schon vor über 2 Wochen bezahlt. Leider noch nicht erhalten und nun sehe ich dass er gelöscht wurde. Werner
Hat sich soeben gemeldet und wird die Karten sofort verschicken. Warte selbstverständlich bis ich sie auch tatsächlich erhalten habe und werde das hier auch kundtun. Werner
Nach dem BVB-SPiel hat ein Player84 im Forum eine Steh-dk im Block 38B angeboten , wollte aber über 100euro dafür haben , ich hab ihm Zolo gemeldet und err wurde gesperrt. Ein paar Tage später meldete sich ein Player1984 an , dieser verkaufte 6 Berlinkarten. Ich schickte Zolo den Linkn und er meinte es wäre der selbe und hat in gelöscht.
Wie ich soeben feststelle wurde er gelöscht. Habe bei ihm hier im Forum 4 Karten für das Hertha Spiel gekauft und schon vor über 2 Wochen bezahlt.
Leider noch nicht erhalten und nun sehe ich dass er gelöscht wurde.
Werner
Viel Glück!
Warte selbstverständlich bis ich sie auch tatsächlich erhalten habe und werde das hier auch kundtun.
Werner
Nach dem BVB-SPiel hat ein Player84 im Forum eine Steh-dk im Block 38B angeboten , wollte aber über 100euro dafür haben , ich hab ihm Zolo gemeldet und err wurde gesperrt. Ein paar Tage später meldete sich ein Player1984 an , dieser verkaufte 6 Berlinkarten. Ich schickte Zolo den Linkn und er meinte es wäre der selbe und hat in gelöscht.
Falls der ehemalige Player1984 das liest kann er sich schon mal warm anziehen.