>

Dauerkarten Verlängerung

#
Guten Morgen,
folgendes Problem: Ein Freund möchte mir seine DK übertragen. Dazu muss er sie aber erstmal verlängern, was durch den Verlust der Reservierungsbescheinigung nicht gerade einfacher wird. Wie müssen wir jetzt handeln?

Gruß
Rio Charles
#
Sie wird automatisch verlängert, dazu brauchst du (oder dein Freund) gar nix u machen !

Adlerische Grüße
Thomson
#
Thomson-SGE schrieb:
Sie wird automatisch verlängert, dazu brauchst du (oder dein Freund) gar nix zu machen !

Adlerische Grüße
Thomson
#
Kleiner Tip: Dein Freund soll dir seine DK einfach überlassen und weiterhin über sich laufen lassen! Beim Übertragen kassiert die Eintracht nochmal 15 €, nur damit dein Name draufsteht! Sofern dein Freund nicht gerade jemand ist, den du erst seit gestern kennst, kannst du dir das Geld sparen!
#
Ich hab mich allerdings vertan! Es kostet wohl nur bei ermäßigten DK 15 €! Bei "normalen" Dauerkarten kostet die Überschreibung laut AGB der Eintracht 40,- €!  
#
Noiz schrieb:
Kleiner Tip: Dein Freund soll dir seine DK einfach überlassen und weiterhin über sich laufen lassen! Beim Übertragen kassiert die Eintracht nochmal 15 €, nur damit dein Name draufsteht! Sofern dein Freund nicht gerade jemand ist, den du erst seit gestern kennst, kannst du dir das Geld sparen!  


Dann musst Du den Freund aber wenn es drauf ankomt griffbereit haben, wenn es z.B. um die Zusendung von Extra-Tickets wie DFB-Pokal geht.....
#
Thomson-SGE schrieb:
Sie wird automatisch verlängert, dazu brauchst du (oder dein Freund) gar nix u machen !

Adlerische Grüße
Thomson


Die Dauerkarten haben sich also automatisch verlängert, auch wenn man sich nicht bei der Eintracht gemeldet hat? Oder musste man noch irgendeine Bestätigung schicken?

Dann hätte mein Kumpel wohl nächstes Jahr ungewollt weiterhin eine Dauerkarte   !
#
Adler-LuKe schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Sie wird automatisch verlängert, dazu brauchst du (oder dein Freund) gar nix u machen !

Adlerische Grüße
Thomson


Die Dauerkarten haben sich also automatisch verlängert, auch wenn man sich nicht bei der Eintracht gemeldet hat? Oder musste man noch irgendeine Bestätigung schicken?

Dann hätte mein Kumpel wohl nächstes Jahr ungewollt weiterhin eine Dauerkarte   !


Wie oft denn noch? Ja, die Dauerkarten werden automatisch verlängert. Du musst sie, wenn du sie nicht mehr willst kündigen. Was jetzt aber eh schon zu spät ist
#
Eintr8 Dk gibt man nicht zurück.
Heut zu Tage kann man froh sein eine zu haben und zu behalten.
Sind nämlich schon 25000 verkauft !


Teilen