>

Wieso sind keine Dauerkarten in den Blöcken 32-40 zu kaufen?

#
Hallo Leute,

nachdem ich letzte Saison meinen persönlichen Rekord auf 14 BL-Spiele hochschrauben konnte, dachte ich mir, dass es endlich an der Zeit sei über eine DK nachzudenken.  

Ich schaue seit der ersten Verfügbarkeit ständig im Shop nach aber für die Blöcke 32-40 kann man nichts kaufen und das ist nun einmal der Bereich wo ich gerne hinmöchte. Es kann auch nicht sein, dass diese Blöcke komplett von alten DK-Inhaber belegt sind, da ich immer in diesem Bereich meine Einzeltickets hatte.

Weiß einer von euch weshalb da nix geht? Werden die vielleicht nur im Shop verkauft und nicht Online?

Danke für eur Hilfe  

Grüße
monte
#
36,38 und 40 sind Stehplätze. Für den Bereich werden keine NEUEN Dauerkarten verkauft.  Block 32 dürfte glaub ich ausverkauft sein mit Dauerkarten!
#
Also ich versuche mal, so genau wie möglich zu erklären, am besten kann dies aber wohl unser User "tickets"!
Seit dem 1.4. kann man online, wie auch schriftlich per Fax und in den beiden Fanshops der Eintracht Dauerkarten für die kommende Saison bestellen.
Ebenfalls seit diesem Datum sind die Bereiche 32-40, die Du ansprichst, im Online-Ticketing nicht verfügbar.
Bei diesen Blöcken handelt es sich um die sogenannten EFC-Bereiche, die seit dem 1.4. also zunächst auch nur von Fanclubs schriftlich per Fax und in den Fanstores gebucht werden können.
Seit dem 15.5. ist ja nun die Kündigungsfrist für DK-Einzelbesteller (also auch die FuFa-Dauerkartenbesteller) und Fanclubs bzw. die Bestätigungsfrist der bestehenden Dauerkarten für Fanclubs abgelaufen.
Da die Eintracht weiterhin in der 1.Liga spielt, gehe ich davon aus, dass in Deinen angebenen Blöcken so gut wie keine Dauerkarte gekündigt wurde.
Jedenfalls ist es auch in den Tagen nach diesem 15.5. nicht möglich gewesen, in den EFC-Bereichen (32-40) online Dauerkarten zu ordern.
Natürlich gab es in diesen Blöcken in der abgelaufenen Saison auch vereinzelt Tageskarten.
Ich gehe eher davon aus, dass viele "Tageskartenplätze" in diesen Blöcken als Dauerkarten zwischen dem 1.4. und 15.5. von den EFCs zu ihren bestehenden Dauerkarten dazugebucht wurden.
So konnte auch ich Anfang Mai für meinen Fanclub eine zusätzlich gewünschte Dauerkarte in Block 35-H nicht bekommen.
Ich würde es an Deiner Stelle mal in einem der beiden Fanstores probieren, da können die Mitarbeiter Dir sicher, im Gegensatz zum Online-Ticketing, auch einzelne Plätze in den betreffen Blöcken anbieten.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Gruß aus Mannheim

Oalv
EFC Rhein-NEckar
#
danke leute

mir geht es in erster linie um den balkon und den oberrang, idealerweise 35, 37 und 39. als in der abgelaufenen saison neue spiele reinkamen, war (vor allem im balkon) oft noch seeeeehr viel als einzelkarte verfügbar. genu diese tickets können ja demnach keine DK gewesen sein.

derzeit erinnert es mich an den verkauf der letzten spiele (cottbus, bochum, aachen, hertha). da gab es anfangs auch keine tix für die o.g. blöcke zu kaufen. plötzlich hatte man diese freigegeben.

mal sehen, die hoffnung stirbt zuletzt - vielleciht kommt ja noch was  

danke und grüße
monte  
#
Die Blöcke kannst Du net online buchen !!!

Du mußt zum Riederwald oder Waldstation gehen dann kannst Du Dir Deinen Block und Reihe ausssuchen ansonsten wenn Du es schriftlich machst bekommst den Block den Du willst aber sehr wahrscheinlich eine Reihe weiter oben ....32A und 32 B ist voll von DK !

Grüße
#
na das ist doch mal ne aussage - danke schön  
#
BernemerAdler75 schrieb:
....32A und 32 B ist voll von DK !


Stimmt! ...und meistens auch einfach so nur voll von Äppler, Bier etc.!  
(...und blau ist er auch noch!)

   


Teilen