>

Lieber Brady

#
Aragorn schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du Depp! ...und lass es ordentlich krachen!


Mag die Seuche dich noch lange aufsuchen Depp
#
Foofighter schrieb:
Happy Birthday, du alte Miesmuschel!

Und in Anlehnung an David Bowie:
"You can be mod, just for one day...."
 


....
#
haobeY schrieb:
Gzkkn Aqzcx, ct ctlldr Gtgm Vdmm ct chdrdm Sdws ghdq udqrszmcdm gzrs - ncdq vdmhfrsdmr vdhßs, vhd lzm cdm Sdws dmsrbgkürrdks, ltrr hbg dhmfdrsdgdm, czrr cdhm Ghqm cnbg mhbgs fzmy rn jkdhm hrs vhd hbg dr udqltsds gzad. Uhdkkdhbgs gzrs ct iz Rstcdmsdmjnqm fdohbjs tmc gzrs czctqbg cdhmdm HP tl 5 Otmjd mzbg nadm fdrbgqztas - vdq vdhß. Hbg vümrbgd chq mhbgsr adrnmcdqdr ytl Fdatqsrszf ztßdq uhdkkdhbgs hm Ytjtmes dhm vdmhf ldgq Onsdmshzk hm cdhmdl Vnqsrbgzsy, rnczrr ct hm cdq Kzfd ahrs, ztbg lzk ldgq zkr dhmdm Dhmydhkdq yt udqezrrdm ncdq mhbgs mtq ctlld Eqzfdm rsdkkdm ltrrs. Navngk - vzr fzmy dgqkhbg fdldhms hrs - czrr hbg idcdmezkkr vümrbgd, czrr ct mnbg dhm kzmfdr Gügmdqkdadm unq chq gzrs tmc lhmcdrsdmr 95 Izgqd zks vhqrs. Zkkdr Ftsd ct Gtgm

Alufolie ums Pimmelchen Depp
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich kann mich den Worten des Herrn Gründel nur anschließen Feier' schön, lass' es Dir gut gehen und lass' Dich mal wieder am GD blicken!    


GD chefin Deppx
#
Dem Rest...danke ihr Deppen
#
Bitte.

Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Feigling schrieb:
Bitte.

Alles Gute zum Geburtstag.    


Bester Mod Depp allern allern Seiten...Zeiten
#
Da lohnt sich das einloggen mal.

Alles Gude nachträglich mein lieber, lass dich bloß nicht von den Deppen hier unterkriegen !

Hau rein und bleib so wie du bist.

Bis bald mal wieder am Grenzstein hoffe ich.


Bussi
#
KronbergerAdler schrieb:
Da lohnt sich das einloggen mal.

Alles Gude nachträglich mein lieber, lass dich bloß nicht von den Deppen hier unterkriegen !

Hau rein und bleib so wie du bist.

Bis bald mal wieder am Grenzstein hoffe ich.


Bussi

Tag Grenzsteinraucher Depp
#
Nachträgliche Glückwünsche auch von mir, wünsche gut gefeiert zu haben.

Vom 27.03.-19.04. dieses Jahres (Deppemess, wie es vor der althessischen Lautverschiebung hieß) wünsche ich Dir ebenfalls viel Vergnügen.

Es dürfte hier wenige geben, denen gleich ein ganzes Volksfest gewidmet ist.
#
Quelle:

Mundart Büchelsche 2
Onkel Dagobert Babbelt Hessisch "De Groschepetzer "
Auf Seite 2 in der Übersetztung von Hessisch in Deutsch von Jürgen Leber.
Da steht Deppemess = Frankfurter Volksfest.
#
Ups, der war mir durchgerutscht.

Auch von mir noch Alles Gute nachträglich!

Da alle sperrwürdigen Schimpfworte schon gefallen sind, kann ich's dabei ja für heute belassen.
#
Auch ich möchte mir noch ein Antwortkompliment abholen und habe mich extra eingeloggt (und sogar die Netiquette bestätigt )

Lieber Brady,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag  

Gruß von der Pia
#
frankfurt-mein schrieb:
Auch ich möchte mir noch ein Antwortkompliment abholen und habe mich extra eingeloggt (und sogar die Netiquette bestätigt )

Lieber Brady,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag  

Gruß von der Pia


Hallo und guten Tag. Viellen dank für das bestätigen der Netiquette. Dies weiss ich sehr zu schätzen und beudeutet mir sehr viel, Frau Pröll Deppx
#
Wegen rapide einsetzender Vertrottelung leider nur nachträglich alles Grüne aus Wü.  
Wi
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wegen rapide einsetzender Vertrottelung leider nur nachträglich alles Grüne aus Wü.  
Wi




Ich hätte dem Brady auch fast erst nur nachträglich gratuliert, weil er so rapide vertrottelt
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Alles Gute natürlich auch von mir mein Lieber

Lass Dich schön von Deinen beiden Frauen verwöhnen und ändere Dich bloß nicht, sonst kriegste Ärscher mit der alten Frau    


Schipp Schnee Deppx


Ich hab Dich auch lieb  
#
Interessanter Thread.....
#
Stargazer64 schrieb:
Interessanter Thread.....


oh, ein neudepp
#
Stargazer64 schrieb:
Interessanter Thread.....


Blaupausen Idiot


Teilen