Brady schrieb: Stargazer64 schrieb:Interessanter Thread..... Blaupausen Idiot
Stargazer64 schrieb:Interessanter Thread.....
Stargazer64 schrieb: Brady schrieb: Stargazer64 schrieb:Interessanter Thread..... Blaupausen Idiot Man huldigt dem Blockwart. Das macht diesen Thread so interessant, Depp!
Brady schrieb: Stargazer64 schrieb: Brady schrieb: Stargazer64 schrieb:Interessanter Thread..... Blaupausen Idiot Man huldigt dem Blockwart. Das macht diesen Thread so interessant, Depp! Nanana...zeigste langsam dein altes Gesicht...
voyage schrieb:Alles und so.
Afrigaaner schrieb:Alles Gute ,mein Lieber - du bist ein Teil des Forums!Schoen, dass es dich gibt/
lt.commander schrieb:Schon der Titel des Freds hat mich schockiert?Was ist Ihm passiert? Warum hat er sich so gravierend geändert?Ok, war nur der Geburtstag, ansonsten isser der alte geblieben, nur älter geworden.Meinen Glückwunsch zum Geburtstag und auf das noch viele folgen werden.Hau rein und bleib gesundArndtPs.: Bringst Du ein Faß Bier auf Dich mit? Ich müsste es wegen dem Tisch wissen
Brady schrieb: lt.commander schrieb:Schon der Titel des Freds hat mich schockiert?Was ist Ihm passiert? Warum hat er sich so gravierend geändert?Ok, war nur der Geburtstag, ansonsten isser der alte geblieben, nur älter geworden.Meinen Glückwunsch zum Geburtstag und auf das noch viele folgen werden.Hau rein und bleib gesundArndtPs.: Bringst Du ein Faß Bier auf Dich mit? Ich müsste es wegen dem Tisch wissen Danke Litzendepp 50 Literfass?
Man huldigt dem Blockwart. Das macht diesen Thread so interessant, Depp!
Nanana...zeigste langsam dein altes Gesicht...
ein jeder, wie er es für richtig hält...
Schoen, dass es dich gibt/
Danke Zug Depp
Danke Pool Depp
Was ist Ihm passiert? Warum hat er sich so gravierend geändert?
Ok, war nur der Geburtstag, ansonsten isser der alte geblieben, nur älter geworden.
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag und auf das noch viele folgen werden.
Hau rein und bleib gesund
Arndt
Ps.: Bringst Du ein Faß Bier auf Dich mit? Ich müsste es wegen dem Tisch wissen
Danke Litzendepp
50 Literfass?
Wenn du einen ausgibst, bekommen wir das sicher leer