Aufgrund einer Spielerrevolte wurde Trainer Mario Been bei Feyenoord Rotterdam entlassen. Der Vorstand betont, dass es nicht ihre Entscheidung ist, sondern der der Spieler. 13 Spieler sprachen sich gegen Been aus, 5 für ihn. Der Rest enthielt sich. http://nos.nl/artikel/255772-trainer-been-weg-bij-feyenoord.html Grösstes Manko hierbei war das fehlende Vertrauen in Been. Aufgrund der finanziellen Problemen konnte Been das Team nicht verstärken und musste auf die Jugend setzen. Ebenso konnten die Leistungsträger nicht gehalten werden. Been hat dieses Urteil schwer getroffen, da er selber als Spieler für Feyenoord aktiv war und auch dort aufgewachsen ist.
Ob FR einen geeigneteren Trainer als Been an Land ziehen kann bezweifle ich.
Morphium schrieb: In Rotterdam läuft seit Jahren einiges schief. Die kommen dort einfach nicht zur Ruhe, der Verein enttäuscht Jahr für Jahr. Schade eigentlich.
Wenigstens haben da die Spieler (zurecht oder zu unrecht kann man aus der Enfernung nicht beurteilen) ihr Maul aufgemacht und Probleme intern angesprochen. Ganz im Gegensatz zu unseren Memmen, die sich erst ergeben und dann nach dem daemlichsten Abstieg der Bundesligageschichte anfangen Tacheles zu reden.
13 Spieler sprachen sich gegen Been aus, 5 für ihn. Der Rest enthielt sich.
http://nos.nl/artikel/255772-trainer-been-weg-bij-feyenoord.html
Grösstes Manko hierbei war das fehlende Vertrauen in Been. Aufgrund der finanziellen Problemen konnte Been das Team nicht verstärken und musste auf die Jugend setzen.
Ebenso konnten die Leistungsträger nicht gehalten werden. Been hat dieses Urteil schwer getroffen, da er selber als Spieler für Feyenoord aktiv war und auch dort aufgewachsen ist.
Ob FR einen geeigneteren Trainer als Been an Land ziehen kann bezweifle ich.
kommt mir irgendwie bekannt vor