Hallo, da mir ein User eben die Idee in den Kopf gesetzt hat mal eine eigene "Elf des Spieltags" ins Leben zu rufen, würde ich das jetzt gerne tun.
Bewertet werden alle Votes nach dem Abpfiff des Montagsspiels, sodass im gegensatz zur Kicker Elf, auch das Montagsspiel in die Bewertung mit einfließt.
Jeder User hat einen Post frei um seine Elf des Spieltags + den Spieler des Spieltags bekannt zugeben.
Wenn genug Leute mitmachen, werte ich das alles dann bis zum Mittwoch aus und gebe bekannt wen das Forum gewählt hat.
REGELN: -Es werden keine Tipps vor dem Abpfiff des Montagsspiels gewertet -Jeder hat nur einen Post frei um seine Tipps abzugeben -Mittwoch morgen, so ab 10uhr, müssen alle Tipps eingegangen sein, alle nachfolgenden werden nicht bewertet. -Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, werden in diesen Thread nur Tipps abgegeben, wer sich über gegebene Tipps unterhalten möchte, öffnet bitte eine art Gebabbel zu diesem Thread
Soo, das alles bringt uns zwar keine Punkte ,-) , aber ich denke das dieser Thread durchaus hilfreich sein kann, um die Akteure der 2.Bundesliga etwas kennen zu lernen...
Wenn genug Leute mitmachen, kann man das ja öfter machen...
yeboah1981 schrieb: Guckt denn jemand von euch alle Zweitligaspiele?
so ganz genau, kann doch sowieso kein mensch alle spieler bewerten, dazu müsste man auch alle spiele live im stadion sehen. aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf (persönliche meinung) und den rest sieht man ja in der konferenz.
was aber nicht als maßstab gelten sollte, wer meint nach den zusammenfassungen auf dsf, oder sosntigen meinungsbildenden maßnahmen ,-) , eine ausreichende aussage über seine elf des spieltages machen zu können, der soll das tun.
AKUsunko schrieb: aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf
wenns nach dem notenthread geht, gehören aber nur leute in diese elf, die auch zwei gleichstarke halbzeiten spielen
verständnisfrage: in die endgültige "elf des tages" kommen also diejenigen mit den meisten stimmen? es geht nicht darum, z.b. die elf des tages vom kicker zu tippen und wer die meisten richtigen hat, "gewinnt"?
AKUsunko schrieb: aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf
wenns nach dem notenthread geht, gehören aber nur leute in diese elf, die auch zwei gleichstarke halbzeiten spielen
verständnisfrage: in die endgültige "elf des tages" kommen also diejenigen mit den meisten stimmen? es geht nicht darum, z.b. die elf des tages vom kicker zu tippen und wer die meisten richtigen hat, "gewinnt"?
richtig, es werden die namen der spieler gezählt und die mit den meisten stimmen kommen in diese elf...
das ratespiel mit dem kicker wäre auch lustig, müsste man aber in nem neuen thread machen ,-)
Bewertet werden alle Votes nach dem Abpfiff des Montagsspiels, sodass im gegensatz zur Kicker Elf, auch das Montagsspiel in die Bewertung mit einfließt.
Jeder User hat einen Post frei um seine Elf des Spieltags + den Spieler des Spieltags bekannt zugeben.
Wenn genug Leute mitmachen, werte ich das alles dann bis zum Mittwoch aus und gebe bekannt wen das Forum gewählt hat.
REGELN:
-Es werden keine Tipps vor dem Abpfiff des Montagsspiels gewertet
-Jeder hat nur einen Post frei um seine Tipps abzugeben
-Mittwoch morgen, so ab 10uhr, müssen alle Tipps eingegangen sein, alle nachfolgenden werden nicht bewertet.
-Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, werden in diesen Thread nur Tipps abgegeben, wer sich über gegebene Tipps unterhalten möchte, öffnet bitte eine art Gebabbel zu diesem Thread
Soo, das alles bringt uns zwar keine Punkte ,-) , aber ich denke das dieser Thread durchaus hilfreich sein kann, um die Akteure der 2.Bundesliga etwas kennen zu lernen...
Wenn genug Leute mitmachen, kann man das ja öfter machen...
Viel Spass
da er so grandios gespielt hat, ja...
ne spass, alles ab dem abpfiff heute abend!
ich zumindest alle in Konferenz gesehen (bis auf unseres)
so ganz genau, kann doch sowieso kein mensch alle spieler bewerten, dazu müsste man auch alle spiele live im stadion sehen. aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf (persönliche meinung) und den rest sieht man ja in der konferenz.
was aber nicht als maßstab gelten sollte, wer meint nach den zusammenfassungen auf dsf, oder sosntigen meinungsbildenden maßnahmen ,-) , eine ausreichende aussage über seine elf des spieltages machen zu können, der soll das tun.
es wird keiner ausgeschlossen ,-)
nö wieso auch .. ach verdammt da war was -,-
richtig, es werden die namen der spieler gezählt und die mit den meisten stimmen kommen in diese elf...
das ratespiel mit dem kicker wäre auch lustig, müsste man aber in nem neuen thread machen ,-)
in der abwehr gab's eher weniger gute leistungen am wochenende.
tschauner/pauli
sobiech/pauli
gledson/fsv
kalla/pauli
iashvili/ksc
boll/pauli
kruppke/braunschweig
wolze/msv
alex meier/sge
nöthe/fürth
rösler/fortuna
spieler des wochenendes? alex natürlich..wer denn sonst
habe von einigen spielen nur die zusammenfassung bzw. berichte verschiedner medien gesehen/gelesen.
Tschauner/Pauli
Müller/Aue
Sobiech/Pauli
Kalla/Pauli
Gledson/Fsv
Boll/Pauli
Iashvilli/Ksc
Zimmermann/Braunschweig
Nöthe/Fürth
Meier/SGE
Wolze/Duisburg
Spieler des Spieltags: [font=Arial Black]Alex Meier[/font]
M.Männel/Erzgebirge Aue
Müller/Erzgebirge Aue
Thorandt/FC St.Pauli
Gledson/FSV Frankfurt
Djakpa/SGE
Boll/St.Pauli
Wolze/MSV Duisburg
Adlung/Energie Cottbus
Nöthe/Greuther Fürth
Meier/SGE
Kruppke/Eintracht Braunschweig
Spieler des Spiels: Alex Meier/SGE
Konnte nicht alles verfolgen aber hoffe das es nicht so schlecht ist!
PS: Super Spiel-Idee
tschauner/pauli
ABW:
kalla/pauli
lukimya/düsseldorf
matip/ingolstadt
MF:
Beister/düsseldorf
Boll/pauli
iashvili/ksc
wolze/msv
zimmermann/braunschweig