>

Ermäßigungsnachweis von Dauerkarten (im Online-Ticketing gekauft)

#
Ich hab mir für die nächste Sasion Dauerkarten im Online-Ticketing bestellt und auch die Angebotbestätigung bekommen. Da steht jetzt drin, dass sie für die weitere Bearbeitung zwingend die Nachweise bräuchten.
Jetzt Habisch mal en paar Fragen:

1) Wie soll ich die ERmäßigunsnachweise an die EIntracht schicken? (per Post oder eingescannt per E-Mail)?
2) Was soll ich als Nachweis schicken? (ein Schülerausweis wär wohl das beste oder?)
3) Ich hab die DK als Block bestellt, jetzt aber gelesen, dass es nur Chip-DK ermäßigt gibt. Bekomm ich dann jetzt einfach ne Chip-DK geschickt? oder kann des irgendwelche Probleme geben?

Danke schonma im voraus für eure Antworten
#
ticket@eintracht-frankfurt.de

da wird Ihnen geholfen  

DK bekommst dann als Chip !
#
Du bekommst die Karte als Chipkarte, einzelne Blockkarten sind bei ermäßigten Karten nicht möglich!

Du kannst den Nachweis unter Angabe deiner RS-Nummer einfach als Scan per e-Mail schicken. Schülerausweis reicht aus!

Grüße
#
Danke für eure Antworten...

Jetzt habisch nur noch eine hoffentlich letzte Frage, nämlich an welche Adresse ich die eingescannten SChülerausweise schicken soll?
an oder an die Adresse, von der ich die Angebotsbestätigung erhalten hab? ()
Sry für diese dumme Frage, aber ich ich kauf zum ersten mal DKs und will dabei nix falsch machen!  
#
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Kuhl... jetzt weiß ich erstmal alles  

Danke für alle Antworten  
ihr habt mir wirklich weitergeholfen!!!!!!!!!!!!

@Mods: Thread kann meinetwegen wieder geschlossen werden
#
Kann mir jemand erklären warum es die Ermäßigten DKs nicht als blockkarte gibt???
#
natürlich gibts die als blockkarte  
#
bjoern87 schrieb:
natürlich gibts die als blockkarte    


Wäre neu!! Ermäßigte Dauerkarten gibt es doch nur als Chipkarte. Steht zumindsest so in den Bedingungen.
#
Ja, genau...
Im Dauerkartenflyer und sonst steht, dass es die ermäßigten DKs nur als Chipkarte gibt. Im Online Ticketing kann man sie allerdings auch als Block bestellen. Ich denke dass das dort einfach im System nich berücksichtigt wurde und man einfach eine CHipkarte geschickt bekommt.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie die ermäßigten Dauerkarten nicht als Block rausgeben, damit der Verkauf für einzelne SPiele, an z.B. nicht ermäßigte Personenkreise, eingeschränkt werden kann. Das beruht allerdings nur auf meinen Vermutungen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
bjoern87 schrieb:
natürlich gibts die als blockkarte    


Wäre neu!! Ermäßigte Dauerkarten gibt es doch nur als Chipkarte. Steht zumindsest so in den Bedingungen.


schmarrn es wäre neu wenn es ermäßigte nicht mehr als blockkarten gibt. hatte die letzten 3 jahre ermäßigte block karten
#
Servus,

also hab ich das richtig verstanden Paramounti du hast in den letzten jahren deine Ermäßigte DK auch als Blockkarte bekommen?? Gibt es die Erm. DK also doch als Blockkarte??
#
Hallo zusammen,

Thema ermäßigte Dauerkarten als Blockkarten - es wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein ermäßigte Dauerkarten als Blockkarten zu bekommen. Alle Bestellungen von ermäßigten Dauerkarten als Blockkarten wurden von uns in Plastikkarten geändert. Dies gilt auch für Bestellungen in denen sowohl ermäßigte als auch normale Karten bestellt wurden. Sobald in einer Reservierung eine ermäßigte Karte aufgeführt ist werden alle Karten in der Reservierung als Plastikkarten versendet.

Thema Ermäßigungen - Jede Änderung muss uns mitgeteilt werden. Sei es dass ich ab kommender Saison nicht mehr ermäßigungsberechtigt bin oder andersrum. Diese Nachweise können uns per mail an ticket@eintracht-frankfurt.de oder per Fax an 069-95503268 geschickt werden. Bitte vermerkt auf dem Nachweis die Reservierungsnummer der Dauerkarte.
Ab der kommenden Saison werden strengere Kontrollen an den Eingängen erfolgen. Wer am Spieltag nicht nachweisen kann dass er ermäßigungsberechtigt ist, dem wird der Zutritt verweigert. Außerdem wird daraufhin die Dauerkarte gesperrt bis ein entsprechnder Nachweis nachgereicht wird.
#
Wie weise ich denn die Mitgliedschaft in nem Fanclub nach?  :neutral-face
#
Dann mal gleich meine Frage was soll ich den von unserem EFC mitbringen damit die mir glauben das ich zurecht eine DK Ermässigt bekommen habe !?!?
#
EFC Dauerkarten - EFC Mitglieder können Dauerkarten nicht selbst  bestellen. Die Ermäßigung für EFC Mitglieder gilt nur wenn die Dauerkarte auch über den EFC bezogen wurde. Die Karten kann also nur der Vorsitzende bestellen. Auf der Dauerkarte steht dann auch der Name des Fanclubs. Diese Dauerkarten können ohne Ermäßigungsnachweis ins Stadion, da der EFC dafür gerade steht daß diese Dauerkarten nur an EFC Mitglieder weitergegeben werden.
#
@tickets

Kann man dann wenigstens die ermäßigten Chipdauerkarten für einzelne Spiele in reguläre Tickets aufwerten?

Ich habe z.B. eine 2. Dauerkarte auf den Namen meines Sohnes (7 Jahre).

Z.B. bei Heimspielen am Freitag abend oder während der Woche würde ich aber mit jemand anderem die Karte nutzen. Deshalb wäre es sinnvoll, wen man die Karten aufwerten könnte.
#
@aufsteiger

ermäßigte Dauerkarten dürfen nur an Ermäßigungsberechtigte weiter gegeben werden. Eine Aufpreiszahlung bei Dauerkarten ist nicht möglich.
#
Dann muss derjenige eben Mitglied in der FuFa werden.
#
@tickets

Mir geht es wie Austeiger2005, eine Erwachsenendauerkarte und eine Kinderdauerkarte. Fällt das Kind wegen Krankheit oder Geburtstagsfeier aus, könnte man prima mal einen Arbeitskollegen minehmen, um ihm die Eintracht schmackhaft zu machen. Scheint aber nicht zu gehen, da man keine "Aufschlagkarte " kaufen kann. Das ist echt ein großes Manko bei der Eintracht und sollte geändert werden! Wir haben aus dem Rheinland einen Anfahrtsweg von fast 200 km und hier gibt´s leider nicht so viele Eintrachtfans, denen man die Karten mal für ein Spiel übertragen könnte.
Gruß
MissPiggy


Teilen