und Tosun wird ihm die Hütte vollballern . Versteht mich nich falsch bin kein Tosun fan oder so aber laut tm hatt er mitlerweile einen MW von 3.5millionen hätte ich nie gedacht.
Creepa schrieb: und Tosun wird ihm die Hütte vollballern . Versteht mich nich falsch bin kein Tosun fan oder so aber laut tm hatt er mitlerweile einen MW von 3.5millionen hätte ich nie gedacht.
Laut mir hat er einen Marktwert von 3 Mio. Wer hat recht ? Keiner.
Creepa schrieb: und Tosun wird ihm die Hütte vollballern . Versteht mich nich falsch bin kein Tosun fan oder so aber laut tm hatt er mitlerweile einen MW von 3.5millionen hätte ich nie gedacht.
wir haben verschieden Tm´s ne bei mir steh 3,5 Mio...aber is ja auch egal die TM Marktwerte sind sowieso iwie komisch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_431482.html
Gut für unseren Geldbeutel, oder ?
Gruß.
Versteht mich nich falsch bin kein Tosun fan oder so aber laut tm hatt er mitlerweile einen MW von 3.5millionen hätte ich nie gedacht.
wir haben verschieden Tm´s ne bei mir steh 3,5 Mio...aber is ja auch egal die TM Marktwerte sind sowieso iwie komisch.
Echt jetzt?
Und in Oxxenbach gibt's nur noch alkoholfreies Bier im Stadion
da spricht einer so, als ob er da öfters wäre
Der sucht sich erstmal den trinkfestesten Spieler und gibt ihm nen Stammplatz.
Ach ich hätte da schon ein paar Vereine, die er ruhig in die 2. oder 3. Liga trainieren dürfte....
Richtig.
In Deutschland nimmt den so schnell kein Verein mehr unter Vertrag, der nur ein bisschen Sachverstand hat.