>

Gerücht: Skibbe in die Türkei

3 Jahresvertrag....das gibt ne schöne Abfindung in 6 Monaten. Naja, Essgeschirrspor hats ja.
#
Was macht Thomas Doll eigentlich gerade? Hat der nicht auch mal einen türkischen Verein trainiert, dessen Name so aussah, als wäre eine Katze über die Tastatur gelaufen? ,-)
#
"Nach nur sieben Spieltagen zieht Eskisehirspor die Notbremse und entlässt Trainer Michael Skibbe. Das Team verlor zuletzt völlig den Faden, verlor die letzten vier Spiele und erzielte dabei nur noch einen einzigen Treffer. Durch diese Negativserie ist das Team bis auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Skibbe hat man es nicht mehr zugetraut, die Kurve zu bekommen und so entschloss man sich am Samstagabend, getrennte Wege zu gehen. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html

Da werden Erinnerungen wach.
#
"Nach nur sieben Spieltagen zieht Eskisehirspor die Notbremse und entlässt Trainer Michael Skibbe. Das Team verlor zuletzt völlig den Faden, verlor die letzten vier Spiele und erzielte dabei nur noch einen einzigen Treffer. Durch diese Negativserie ist das Team bis auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Skibbe hat man es nicht mehr zugetraut, die Kurve zu bekommen und so entschloss man sich am Samstagabend, getrennte Wege zu gehen. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html

Da werden Erinnerungen wach.
#
Trainerimitat reloaded.
#
Trainerimitat reloaded.
#
Verstehe auch nicht, warum man da von "Trainerentlassung" spricht
#
Der hat immer ein Glück! Jetzt bekommt er wieder Kohle, ohne was zu machen. Bin mal gespannt, wen er als nächstes abzockt.
#
Skippy.... der beste Mann!

Aber ein Dummer Teammanager wird den bestimmt wieder ein Vertrag anbietet!
#
Der wird schon wieder irgendwo unterkommen - erstaunlicherweise.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, der landet entweder wieder in der Türkei, wieder in der Schweiz oder in Österreich.
#
Wieder gefeuert ach 4 Niederlagen in Reihe.
#
Der wird schon wieder irgendwo unterkommen - erstaunlicherweise.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, der landet entweder wieder in der Türkei, wieder in der Schweiz oder in Österreich.
#
Grasshopper?
Oder hat Hertha vielleicht wieder Bock?
#
Nationaltrainer! In Litauen oder so.
#
Das passt. Da kann er wenigstens nichts mehr kaputt machen.
#
Das passt. Da kann er wenigstens nichts mehr kaputt machen.
#
Als wären die Griechen nicht schon genug gebeutelt, auch noch das.
#
Als wären die Griechen nicht schon genug gebeutelt, auch noch das.
#
#
Gute Güte, dessen Glück will ich haben.
Andererseits: bei ner Nationalmannschaft muss er ja nicht die konditionellen Grundlagen legen. Die kriegen die Spieler ja vom Verein mit. Und ansonsten war das ja teils recht ansehnlich (solange bis die Spieler schon vom Einlaufen platt waren zumindest). Warum also nicht mal Nationalmannschaft.

Wäre das nicht auch was für ... ?
#
Gute Güte, dessen Glück will ich haben.
Andererseits: bei ner Nationalmannschaft muss er ja nicht die konditionellen Grundlagen legen. Die kriegen die Spieler ja vom Verein mit. Und ansonsten war das ja teils recht ansehnlich (solange bis die Spieler schon vom Einlaufen platt waren zumindest). Warum also nicht mal Nationalmannschaft.

Wäre das nicht auch was für ... ?
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte, dessen Glück will ich haben.
Andererseits: bei ner Nationalmannschaft muss er ja nicht die konditionellen Grundlagen legen. Die kriegen die Spieler ja vom Verein mit. Und ansonsten war das ja teils recht ansehnlich (solange bis die Spieler schon vom Einlaufen platt waren zumindest). Warum also nicht mal Nationalmannschaft.


Wäre das nicht auch was für

sehr schön, Skibbe ist weg vom Markt, nicht dass Steubing und Co. auf die Idee gekommen wären....
#
Oh waia. Griechenland hat ja so schon einige Bürden zu tragen in diesen Tagen und jetzt auch noch das.
#
Oh waia. Griechenland hat ja so schon einige Bürden zu tragen in diesen Tagen und jetzt auch noch das.
#
Das war wohl eine der Auflagen für das dritte Hilfspaket.
#
Das war wohl eine der Auflagen für das dritte Hilfspaket.
#
Vielleicht klappts! Das ist ja der Strohfeuer-Trainer. Er ist ja immer nur kurz bei der Mannschaft und dann länger nicht, immer ein kurzes Strohfeuer. Bei einem Turnier wird's dann eng.


Teilen