>

2.BL - 1.Spieltag

#
1:2

für Paderborn
#
Mirscho schrieb:
Rostock zurück 1:2

#
Schön, scheiß Rostock  
#
Rolf-Christel der alte Fuchs... hätte bestimmt 5 Tore geschossen für uns ... shice Maja...
#
Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...
#
RebellionFFM schrieb:
Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...

Wär ja schön, wenn sie diesmal vollenden würden, woran sie letztes Jahr ganz knapp gescheitert sind...
#
Waren ja doch einige überraschende Ergebnisse dabei, mal schauen wie die Saison weitergeht
#
Aqualon schrieb:
Waren ja doch einige überraschende Ergebnisse dabei, mal schauen wie die Saison weitergeht

Weiter geht's....
#
wie grauenhaft schief ist denn da der Rasen gemäht?
#
FF
#
Der Gästeblock in D ist ja jetzt in der Ecke :neutral-face
#
hey Eintracht Frankfurt schalalalalala
#
DBecki schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Wär ja schön, wenn sie diesmal vollenden würden, woran sie letztes Jahr ganz knapp gescheitert sind...

#
uiuiui, der toski  
#
Ein gutes Spiel in D'dorf! Zwei ernstzunehmende Konkurrenten für die Eintracht, zumindest in deren derzeitiger Form.
#
sotirios005 schrieb:
Ein gutes Spiel in D'dorf! Zwei ernstzunehmende Konkurrenten für die Eintracht, zumindest in deren derzeitiger Form.

waren in der letzten Saison beide schon spiel- und kampfstark, wird kein Selbstläufer...aber das wäre ja auch langweilig  
#
#
Geil!  
#
was ´n bude, respekt!
#
Was ein geiles Tor

Teilen